vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sehr lieb von Dir Ich freue mich schon riesig und hoffe es geht alles gut. Wir sind hier in den letzten Vorbereitungen zwecks Tierarzt und Impfen. Müssen aber nochmal zum Blut abnehmen mit unserem Hund er hat die Tollwuttitter nicht erfüllt, mußte nochmal geimpft werden. Und in 2 Wochen nochmal Blut ab nehmen, hoffe das dann der Wert stimmt. Die wollen das bei der wieder Einreise nach Deutschland.
Naja wird schon schief gehen.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende
Habe jetzt auch 2 Wochen Urlaub, muss Fenster putzen
Seit knapp 1 Woche hat ein neuer TA in Davutlar seine Praxis eröffnet und endlich hatte ich Zeit für einen Besuch zum kennenlernen!
Die saubere gut eingerichtete kleine Klinik ist dort, wo auch der frühere TA war, nur ein wenig weiter an derselben Strassenseite, leicht zu finden also!
Unser neuer TA heisst KORAY EGEMEN ÇEV?R?R und spricht gut verständliches englisch!
Egemen hat ein Herz für Sokö (Sokak Köpe?ler?), also Strassenhunde & Katzen, möchte gerne sein Steinchen beitragen bei der Hilfe für die herrenlosen Tiere und macht deshalb deren Behandlung dementsprechend günstiger!
Adresse: Cengiz Topel Sok.Nr. 17 / A (Strasse beim kleinen Migros rechts) in Davutlar, die Praxis Tel.Nr. (0256) 657 1808 Handy TA:(0532) 171 0650
Wer den neuen sympathischen TA testet, bitte berichten!
Arrrg, ist das zu fassen, da haben sogenannte "Tierschützer" eine schwer verletzte Strassenkatze mit gebrochenem Rückgrat den ganzen langen Weg mit dem Auto von Davutlar nach Ku?adas? zum Einschläfern beim TA transportiert, obwohl es 2 Tierärzte in Davutlar gibt, die dem armen Tier schneller & stressfrei hätten helfen können...
Der kompetente englisch sprechende TA Koray Egemen Çevirir ist schon Anfang 2015 in dieser Rubrik empfohlen worden, hier nochmal Info auf seiner FB Seite: