Die Nemo-Tierklinik ist geschlossen. Die Inhaberin möchte im Moment nicht arbeiten (ist im Dezember Mama geworden). Der supernette zweite Veterinär, mit dem ich in den letzten Monaten sowieso immer zu tun hatte, rief mich heute an und sagte mir, daß er sich selbständig gemacht hat. Neuer Name: dost-Veterinär Klinik Necip Günes, Inönü Blv. Özada Sit. Mezarlik karsisi in Kusadasi. Ganz leicht zu finden: Gegenüber dem Friedhof, wo sich auch einige Autoversicherer niedergelassen haben. Tel. 612 73 90 - Handy: 0505 604 05 19. Habe mir die Praxis heute schon mal angesehen. Ist zwar sehr klein - aber fein. Aber er fängt ja auch erst an. Das Wartezimmer war schon gut gefüllt. Morgen bekommt unsere "Susi" bei ihm die Auffrischungsimpfung. Übrigens: Einen Parkplatz findet man dort auch immer!
Zitat von Marianne Neuer Name: dost-Veterinär Klinik Necip Günes, Inönü Blv. Özada Sit. Mezarlik karsisi in Kusadasi. Ganz leicht zu finden: Gegenüber dem Friedhof, wo sich auch einige Autoversicherer niedergelassen haben. Tel. 612 73 90 - Handy: 0505 604 05 19.
Wo, um Himmels Willen, ist denn der Friedhof? Da gibt es aber hoffentlich keinen Zusammenhang mit dem Tierarzt, oder?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Ege, der Friedhof in Kusadasi ist hinter dem Justizgebäude, wo der Inönü Blvd. in die Kahramanlar Cad. übergeht! Ganz leicht zu finden, wenn du vom Meer aus die grosse Inönü hochfährst, immer geradeaus!
Es gibt einen neuen Tierarzt in Davutlar! Die neue EREN Tierklinik ist in der Türksanli Mah.Cengiz Topel Cad. 17/A, neben der Manyola Autovermietung von Alex, sehr sauber und gut eingerichtet, ebenerdig mit Parkgelegenheit direkt vor der Praxis! Der supernette TA Eyyüp Görgülü kommt aus Antalya, hat selbst einen kleinen Hund und macht auch Hausbesuche!
Tel.Nr.: 0256 657 2920
Handy: 0532 378 0345
Wenn man von Kusadasi nach Davutlar reinfährt, gegenüber dem Doga Restaurant rechts in die Strasse reinfahren!
Eyyüp hat sich sicher gefreut, dass ihr 50 TL bezahlt habt! Stimmt, er ist mit seinen Preisen zu teuer, hab ich ihm schon gesagt und seitdem nimmt er die Hälfte! Trotzdem gut, überhaupt einen TA in Davutlar zu haben, für Notfälle ist Kusadasi einfach zu weit! Und grosse schwere Hunde bei Nevzat die schmale steile Treppe hoch und runter zu schleppen ist nicht einfach!
Wir haben heute unsere Hündin bei EREN sterilisieren lassen und sind sehr zufrieden! Alles ist gut gelaufen und die nette deutsche Frau des TA hat perfekt übersetzt! Hier bekommt man echte deutsche Info, bei Problemen mit dem Haustier ist das natürlich super, wir wollen schliesslich genau wissen was los ist, da ist es enorm hilfreich, wenn man sich auf deutsch verständigen kann! Auch die Nachsorge ist vorbildlich, der TA kommt uns in 2 Tagen zur Nachkontrolle besuchen!
Zitat von Türk-Schnuggiich denke er hat bemerkt das wir Auslaender sind und hat gedacht die habens ja!!! Die kann man ja übers Ohr hauen
Da ist uns der alte TA viel lieber und gehn weiter dort hin
Hallo, das hat nichts mit Auslaender oder Einheimischer zu tun. ?ch bin die Frau von Eyüp (Eren Vet Klinik) wir haben Einheitspreise für eine Untersuchung (50 TL - laut Liste von Ayd?n Vet Odas?) und man darf laut Gesetz keinen Preis darunter nehmen. Wenn die Untersuchung 2 Min dauert oder 3 Std. nehmen wir den gleichen Preis dafür.
Wenn Eyüp so böse Gedanken gehabt haette, haette er Euch unnötige Medikamente angedreht oder gesagt man müsste den Hund operieren oder sonstwas machen und Euch dann mit 200 - 300 TL nach Hause geschickt. Also bitte erst erkundigen warum wir diesen Preis nehmen.
Ein Freund von uns hat heute seine Hündin in Söke sterilisieren lassen, die OP ist gut verlaufen, die Hündin wohlauf, aber der Preis konnte sich auch sehen lassen!!!Sehr stolz!
Verglichen mit europäischen Preisen für die Kastration von Hunden, nämlich 250 bis 375 EURO ( ), finde ich die Preise der hiesigen Tierärzte noch akzeptabel! STRASSENHUNDE werden immer noch gratis operiert von Nevzat, (allerdings muss man den Hund bei Nevzat die steile Treppe hoch und runterschleppen) und von Erdinc im TH Kusadasi, wo man direkt vor der Tür parken kann! Der behandelte Strassenhund bekommt eine Ohrmarke!