Hilfe, sind wir hier im Kindergarten? Geärgert über deinen Kommentar (das ist Quatsch!) zu unseren Beiträgen habe ich mich auch... eine im Ton nette Begründung ist immer besser und Vermutungen / Unterstellungen über einzelne Personen sind nicht erwünscht, anstatt dich zu entschuldigen, greifst du weiter an, Ege!
Zurück zur Wahl, also bei all den hilfebedürftigen Tierheimen, die nominiert sind und für die wir zwar (so oft wir wollen) abstimmen dürfen, hat die Jury bestimmt letztendlich am 2. Oktober die Qual der Wahl... ob sie den "Publikumsliebling" wählen, hängt nur von der Jury ab und wer weiss, vielleicht entscheiden sie sich ja für den "Verlierer", weil die Gewinner ja sooo viel Unterstützung bekommen?
Zitat von KarinHilfe, sind wir hier im Kindergarten? Geärgert über deinen Kommentar (das ist Quatsch!) zu unseren Beiträgen habe ich mich auch... eine im Ton nette Begründung ist immer besser und Vermutungen / Unterstellungen über einzelne Personen sind nicht erwünscht, anstatt dich zu entschuldigen, greifst du weiter an, Ege!
Zurück zur Wahl, also bei all den hilfebedürftigen Tierheimen, die nominiert sind und für die wir zwar (so oft wir wollen) abstimmen dürfen, hat die Jury bestimmt letztendlich am 2. Oktober die Qual der Wahl... ob sie den "Publikumsliebling" wählen, hängt nur von der Jury ab und wer weiss, vielleicht entscheiden sie sich ja für den "Verlierer", weil die Gewinner ja sooo viel Unterstützung bekommen?
Sag mal, was soll das, Karin? Ich habe frankiiiiiiiii geantwortet mit netten Smilies, die du selbstherrlich zensiert hast. Und ich sehe keinen Grund, wofür ich mich entschuldigen sollte. Eigentlich hatte ich von ihm eine Antwort erwartet, die natürlich ohne die gelöschten Smilies nicht so ausfallen kann, wie ich erwartet habe. Wen du meinst, du musst erwachsenen Leuten die Worte in den Mund legen, die du gern lesen möchtest, kannst du das tun. Ich jedenfalls greife lieber auf meine eigenen Formulierungen zurück. Was Unterstellungen angeht: wer hat denn das: Was ist der eigentliche Zweck dieser absurden Wahl??? Es ist diesem Verein wohl wichtig, dass viele Leute ihre Website kennenlernen? geschrieben?
Wo habe ich angegriffen?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst!
Jetzt bin ich gespannt, was von meinem Beitrag noch übrig bleibt...
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)