Bei näherem Hinsehen finde ich das Abstimmungssystem eigentlich nicht fair! Wenn das TH Özdere durch unsere Votes auf dem 1. Platz landet, hat es damit nicht automatisch auch gewonnen, dann hat es nur eine Stimme von sechs ergattert und braucht von den 5 Vorsitzenden des Vereins mindestens 3 Stimmen um als Gewinner gewählt zu sein! Bei angenommen 4 Stimmen der Vorsitzenden für ein anderes TH, gewinnt dieses!
Was ist der eigentliche Zweck dieser absurden Wahl??? Es ist diesem Verein wohl wichtig, dass viele Leute ihre Website kennenlernen?
Trotzdem, geben wir unsere Stimme und Unterstützung an "unser" TH in der Türkei und drücken wir ganz fest die Daumen!
Was ist eigentlich der Preis für das gewinnende TH?
Was ist der eigentliche Zweck dieser absurden Wahl??? Es ist diesem Verein wohl wichtig, dass viele Leute ihre Website kennenlernen?
natürlich ist das Ziel die e-mail Adressen der Teilnehmer zu bekommen!!!die können dann verkauft werden.
Das ist Quatsch!!!
Der Gewinner bekommt einen Geldpreis, wofür der bei uns verwendet würde, hat Riccardo im Vorstellungstext beschrieben. Die ist bei den einzelnen Vereinen in der Liste oberhalb der Abstimmungsliste zu finden.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Wenn frankiiiiiiiiiiiiiiiii TASSO nicht kennt, ist er selber schuld!
Ach liebste ege ich kenne Tasso, und ich bin der Meinung, dass die nur um abzustimmen nicht meine email adresse brauchen. (und btw man darf ja auch beim abstimmen eine "falsche" mail adresse angeben...)
Wenn frankiiiiiiiiiiiiiiiii TASSO nicht kennt, ist er selber schuld!
Ach liebste ege ich kenne Tasso, und ich bin der Meinung, dass die nur um abzustimmen nicht meine email adresse brauchen. (und btw man darf ja auch beim abstimmen eine "falsche" mail adresse angeben...)
da staunst du jetzt aber wa
Doch, brauchen die, weil jede Adresse nur 1 Mal abstimmen darf, nicht wie bei DSDS, wo man 100 Mal anrufen kann... Du kannst auch keine falsche Adresse angeben, weil du ja eine Antwortmail bekommst mit einem Link zur Bestätigung, erst dann wird gezählt. Aber wenn es dich wirklich interessiert hätte, wärst du in den Link gegangen und hättest das alles selbst nachlesen können. Jetzt darfst du staunen, wenn du willst
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Doch, brauchen die, weil jede Adresse nur 1 Mal abstimmen darf, nicht wie bei DSDS, wo man 100 Mal anrufen kann... Du kannst auch keine falsche Adresse angeben, weil du ja eine Antwortmail bekommst mit einem Link zur Bestätigung, erst dann wird gezählt. Aber wenn es dich wirklich interessiert hätte, wärst du in den Link gegangen und hättest das alles selbst nachlesen können. Jetzt darfst du staunen, wenn du willst[/quote]
ach ege, noch mal im Klartext, bei solchen Abstimmungen, Quizfragen, Meinungsumfragen etc , würde ich nie mit meiner richtigen mail adresse teilnehmen, ich generiere mir dann nur für diesen einen Vorgang eine e- mail adresse (dauert 10 sec), warte auf den bestätigungs link, beantworte ihn, und kann dann diese generierte mail ,schwupps, löschen...das kann man, wenn keine ip Überwachung dabei ist, so oft man will machen (wie bei DSDS) und vergiss nicht den Mund wieder zu schliessen
Zitat von FrankiiiiiDoch, brauchen die, weil jede Adresse nur 1 Mal abstimmen darf, nicht wie bei DSDS, wo man 100 Mal anrufen kann... Du kannst auch keine falsche Adresse angeben, weil du ja eine Antwortmail bekommst mit einem Link zur Bestätigung, erst dann wird gezählt. Aber wenn es dich wirklich interessiert hätte, wärst du in den Link gegangen und hättest das alles selbst nachlesen können. Jetzt darfst du staunen, wenn du willst
ach ege, noch mal im Klartext, bei solchen Abstimmungen, Quizfragen, Meinungsumfragen etc , würde ich nie mit meiner richtigen mail adresse teilnehmen, ich generiere mir dann nur für diesen einen Vorgang eine e- mail adresse (dauert 10 sec), warte auf den bestätigungs link, beantworte ihn, und kann dann diese generierte mail ,schwupps, löschen...das kann man, wenn keine ip Überwachung dabei ist, so oft man will machen (wie bei DSDS) und vergiss nicht den Mund wieder zu schliessen [/quote]
Na, dann mach mal! Dein letzter Satz war eine Frechheit!
und ege btw deine Kommentare waren auch nicht gerade schmeichelnd für mich
natürlich ist das Ziel die e-mail Adressen der Teilnehmer zu bekommen!!!die können dann verkauft werden das ist Quatsch
„Wenn frankiiiiiiiiiiiiiiiii TASSO nicht kennt, ist er selber schuld „ eine unwahre Unterstellung, ich kenne Tasso,
„Aber wenn es dich wirklich interessiert hätte, wärst du in den Link gegangen und hättest das alles selbst nachlesen können „. Noch eine falsche Vermutung, ich kenne mich da besser aus als du, war auf dem link, habe abgestimmt, so what?
Bitte nicht persönlich werden und streitet euch nicht, es geht hier doch um unsere Unterstützung des TH Özdere !
Stimmt schon, man sollte bei solchen öffentlichen Abstimmungen vielleicht mit seiner persönlichen e-mail Adresse ein wenig vorsichtig sein... vor allem, wenn eine Abstimmung eigentlich überflüssig zu sein scheint, weil der Verein ja deutlich sagt, dass die Vereins-Jury im Endeffekt bestimmt wer gewinnt!
"The winner takes it all"... und zur Zeit ist das TH Özdere wieder auf dem 3. Platz!
Müssen wir uns jetzt alle neue "fake" e-mail Adressen zulegen, um wieder & wieder abstimmen zu können?
Auf der Website dieses Vereins fällt mir auf, dass ein Jury-(Vorstands) Mitglied in Reichelsheim (Odenwald) wohnt und zufällig in 2009 "Tiere in Not Odenwald" (aus Reichelsheim) unter den 3 Gewinnern gelandet ist...
Jetzt drücke ich gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass ÖZDERE eine faire Chance hat! Obwohl die ausländischen nominierten Tierheime ALLE verdienen zu gewinnen...
Zitat von Frankiiiiiund ege btw deine Kommentare waren auch nicht gerade schmeichelnd für mich
natürlich ist das Ziel die e-mail Adressen der Teilnehmer zu bekommen!!!die können dann verkauft werden das ist Quatsch
„Wenn frankiiiiiiiiiiiiiiiii TASSO nicht kennt, ist er selber schuld „ eine unwahre Unterstellung, ich kenne Tasso,
„Aber wenn es dich wirklich interessiert hätte, wärst du in den Link gegangen und hättest das alles selbst nachlesen können „. Noch eine falsche Vermutung, ich kenne mich da besser aus als du, war auf dem link, habe abgestimmt, so what?
Und da waren keine smilies von dir dabei...
Aber du hast angefangen!
Die hier vorhandenen Smilies haben mir nicht gefallen, und ich war zu faul, meine rauszukramen, aber jetzt: danke fürs voten ---wieviele Kurzzeitadressen hast du denn aufgemacht?