Typisch, der Herbst ist gekommen, die Touries sind weg, da geht es wieder los mit den Vergiftungen der Strassenhunde! Gut, dass ihr dagegen vorgehen wollt und wünsche euch endlich Erfolg! Das muss doch mal aufhören, schliesslich gibt es zutreffende Gesetze!
Das ist nicht nur jetzt, es ging schon das ganze Jahr über so. Alle paar Wochen startet die Gemeinde so eine Aktion, das geht vom BM in Menderes aus. Und im alten Dorf gibt es gar keine Touristen. Wenn schon die Gemeindeverwaltung sich nicht an die Gesetze hält, haben auch einzelne Tierhasser keine Skrupel.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
ZitatHallo, was ist eigentlich mit dem Tierheim in Özdere? Ich habe die Beiträge immer mit Interesse gelesen. Jetzt war aber schon lange nichts mehr. Gibt es dort Probleme? LG Nani
Habe deine Frage in den Beitrag über das TH Özdere verschoben, du wirst bestimmt eine Antwort erhalten von Forumfreunden, die mit den TH zu tun haben!
Schade, dass du nach 3 Wochen noch keine Antwort erhalten hast, Nani! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, auch ich habe nichts gehört von unserer Weihnachts Spende??? Türkische Tierheime sind oft der Obrigkeit ein Dorn im Auge und können quasi über Nacht von diesen willkürlich geschlossen werden... drücken wir die Daumen, dass das hier nicht passiert ist!
Sorry Nani, ich habe deine Frage erst jetzt hier entdeckt, nachdem ich diese Rubrik gesucht hatte.
Das Tierheim gibt es noch, nur hat sich das Ganze mehr auf facebook verlagert. Ich hatte dann keine Zeit und Geduld, alles, was Riccardo dort geschrieben hat, hier her zu kopieren. Aber falls jemand Interesse hat, ist dort unter TIERHEIM ÖZDERE alles nachzulesen. Und wer möchte, kann uns ganz aktuell unterstützen:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Akti...e-Ausland.aspx Goldene Pfote 2011! Das Voting geht los !! Meine Stimme ist schon gezählt -> TIERHEIM ÖZDERE < Bitte liebe Teilnehmer und Freunde von Özdere votet! ? Dankeschööön ? Bitte vergesst dann nicht, den Link in Euren Mails zu bestätigen! Sonst wird die Stimme nicht gezählt!!!
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
ich habe mal die Pinnwand kopiert, da ist aber auch nix los bei denen auf der Seite....
Pinnwand
Hund-dabei Willkommen Im-Urlaub Unser Tierhilfe Spenden Partnerprogramm "Ein Stückchen Ihrer Urlaubs für die Tierhilfe". Besuchen Sie unser Tiere Gästebuch http://www.chomanuel.com/reisen-partnerp...hutz/index.html Tierhilfe Partnerprogramm für die Tierschutzorganisationen Urlaub mit Hund Spanien Kanaren Gran Cana http://www.chomanuel.com Tierhilfe Partnerprogramm für die Tierschutzorganisationen Urlaub mit Hund Spanien Kanaren Gran Canaria, Tiere immer herzlichst willkommen sind 29. Juli um 12:15 · Teilen Stefanie Berg Kann bitte derjenige, der die Gruppe erstellt hat, sich mit mir in Verbindung setzen? Vielen Dank ? 06. März um 21:51 NEUESTE AKTIVITÄT Tierheim Özdere hat seine/ihre Info geändert. NEUESTE AKTIVITÄT Tierheim Özdere hat MeSaHayKoDer in dem Diskussionsforum „Tierheim Özdere“ debattiert. Tierheim Özdere ist Facebook beigetreten.
Danke für den richtigen Link, Karin, ich hatte den Link nach dem Kopieren nicht getestet, weil ich schnell weg musste. Ich hoffe, dass uns trotzdem einige von euch unterstützen, bis 23.08. kann abgestimmt werden
Hab schon gevoted und den Link auch auf dem grossen englischen Forum bekanntgemacht, hoffe auf viele Stimmen für das TH Özdere! Drücke euch ganz fest die Daumen!
Zitat von KarinHab schon gevoted und den Link auch auf dem grossen englischen Forum bekanntgemacht, hoffe auf viele Stimmen für das TH Özdere! Drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich danke dir, Karin!
Weiter so, liebe Forumfreunde...es scheint zu helfen, seit heute Mittag ist das TH Özdere schon vom 3. auf den 2. Platz gerutscht!!! Mit einem Mausklick den Hunden zu helfen ist doch das Mindeste was wir tun können um die Leute, die sich dort unermüdlich abrackern ein wenig zu unterstützen! Macht bitte ALLE mit und auch eure Familie & Freunde! DANKE!!!
Natürlich haben wir beide auch jeweils 'gevotet' und den Link auch an ein paar Freunde weitergeleitet. Vielleicht konnte ich die auch noch aktivieren. Viel Erfolg!