Hallo Karin ----- weiß ja nicht genau woher du aus deutschland kommst -- wo deine alte Heimat ist In punkto wetter -- da lebe ich in einer klimatisch schönen region ---- der deutschen weinstraße Und es wachsen sogar feigen und Zitronen hier bei uns also ------- ein typischer winter ----- den hab ich hier nicht
Das Video über kusadasi ----- ist toll !!! Wieder einmal DANKE - für deine Arbeit auf dem Forum hier
Das kann ich nur bestätigen. das Video ist wirklich super. Man bekommt richtig Heimweh in die neue Heimat.Also das Wetter ist bei uns im Rheinland in der Winterzeit nicht so toll. Nur graue Suppe und Regen. :
Meine alte Heimat in Deutschland war der schöne Odenwald, aber dann habe ich viel zu lange im nassen kalten Holland gelebt, deshalb geniesse ich mein neues Leben in der sonnigen Türkei! Im ersten Jahr haben an Weihnachten die Osterglocken in meinem Garten geblüht! Verrückte Welt! Das Video spiegelt den blauen Himmel über Kusadasi wieder...mitten im Winter! 8) 8) 8)
Weil's so schön ist, hier ist noch ein Kusadasi Video! Diesmal mit Güvercin Ada, Karavansaray, Kaleici Moschee von innen, fliegenden Teppichen, Bauchtanz, Goldhändlern, Degirmen Restaurant u.v.m. Lasst euch verzaubern!
sehnsucht nach kusadasi ist immer da wir zählen immer die wochen bis zum nächsten mal am schlimmsten ist für uns der lange winter ,noch sieben wochen und wir kommen in der zwischenzeit schauen wir uns sehr oft die tollen videos an und träumen ,träumen.........
Konnte nicht mehr bis zum 7ten Mai warten.Habe gestern für den 8 April für eine Woche gebucht. Condor ab Hannover nach Izmit für 160 ?. Da konnte ich doch nicht wiederstehen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hiiiilfeee! Sollte man sich Kusadasi Videos anschauen, wenn man grad wieder im kühlen Deutschland ist, vor einer Woche noch dort am Strand gelegen hat und nun sich nun hier mit einem dicken Schnupfen herumquälen muss??? NEIN!!! Das gibt viele Sehnsuchtstränen! Seufz, ich will ZURÜCK!!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
gute besserung für deine erkältung ,fliegen am22.10 für eine woche kus um nochmal etwas sonne (ich hoffe sie ist auf unserer seite)und meer zutanken damit wir die lange durststrecke bis zum mai überstehen,