...und Kristin...ich beneide euch grenzenlos! Wir haben heute strahlend grauen Himmel und die Sonne ist wohl in Kusadasi..Wasser haben wir an den Fensterscheiben, und die warme Luft kommt aus dem Föhn...jaja...man muss nur positiv denken!
Stimmt, sogar hier regnet es nach dem langen trockenen Sommer ab und zu mal! Aber nach Regen kommt Sonnenschein und nachts um 12 hab ich gestern mit kurzer Hose und Trägerhemdchen bei über 20 Grad draussen gesessen! 8) 8) 8)
What a feeling...hier ist wieder mal ein stimmungsvolles Video über Kusadasi, damit ihr von eurer Vorfreude für euren hoffentlich baldigen Urlaub geniessen könnt:
Die Videos am Anfang dieses Beitrags habe ich auch erneuert, weil die alten teilweise nicht mehr zu sehen waren, oder die Qualität z.B. beim Güzelcamli Video leider zu schlecht war! Jetzt habe ich ein neues gefunden, das die Atmosphäre des gemütlichen Dorfes besser eingefangen hat! (Siehe oben!) Lasst euch überraschen und viel Spass mit den neuen Videos!
Habe diese Video über Ku?adas? entdeckt mit relativ neuen Bilder, aber unterlegt mit einem Song 'Ku?adas?' von Co?kun Sabah, der Ende der 1980iger Jahre der Renner in Ku?adas? war (der Song).
Ein Video, aufgenommen mit einem Modelflieger mit Kamera und Abstandsbedienung am Beginn von Longbeach in Kusadasi, zeigt Luftaufnahmen vom Strand, Aqualand und den umliegenden Ferienanlagen!
Wahrscheinlich können einige Forumfreunde ihre Ferienhäuser aus der Luft erkennen?
Hi Karin, dieses Video ist in Deutschland leider gesperrt. Kannst du es Downloaden und per Mail senden??? LG aus dem noch 19 Grad warmen (klpper) Deutschland
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Die Altstadt von Kusadasi, hinter dem "Zigeunerviertel", ist sehr pittoresk! Steile schmale Strassen, schöne alte Häuser, üppig blühende Gärten, gemütliche kleine Pensionen und Teehäuser... schaut's euch mal an: