Gerne, Babs, die schönen Videos über Kusadasi sollen für alle Forumfreunde, die im kalten Deutschland sind, ein kleines Trostpflaster zum Träumen sein...bis ihr wieder kommen könnt!
An YONCAKÖY kommt jeder Transfer Kusadasi-Izmir (Flughafen) vorbei, auf der kurvenreichen Strasse entlang der Steilküste haben's Taxis & Busse eilig und rasen wie die Henker... deshalb hab ich vom Auto aus nur immer einen schnellen Sekundenblick auf das malerische Yoncaköy riskiert!
Wunderschön eigentlich, Yoncaköy ist eher ein Sommerferiendorf mit herrlichem Strand! Und auf dem Video kann ich mir endlich mal Yoncaköy gefahrlos in Ruhe anschauen...Take it easy, take your time!
Ein liebenswürdiger älterer Herr namens OSMAN ÇETIN spaziert den ganzen Tag durch Ku?adas? und macht Unmengen schöner Fotos für seine FB Seite, er ist als Amateur Fotograf schon eine kleine Berühmtheit in Ku?adas?, er ist echt jedermans Freund und freut sich wie Bolle, wenn man ihn erkennt und begrüsst... also merkt euch Gesicht & Namen von OSMAN ÇETIN!!!
Hier sind einige seiner besten Fotos:
...und noch viel mehr wunderschöne Fotos von OSMAN ÇETIN:
...einige bekannte Gesichter aus Ku?adas?:
Viel Spass auf eurer virtuellen Reise durch Ku?adas?, träumt vom nächsten Urlaub in unserer wunderschönen neuen Heimat beim Schmuddelwetter in der alten... Bis bald im Sommer 2015!
Bravo! Ein richtig gutes Video! Könnt ihr die Drohne mal über den Yachthafen fliegen lassen? Mal sehen, ob unsere "Topas" nach da ist... Wir sind ab 19.02. abends für 14 Tage in Kusadasi - wir freuen uns jetzt schon...! Grüße aus Kaarst Rainer & Helga