Habe für einen Zeitraum von 3 Monaten bei JET PARK in Flughafen Nähe einen Preis von 330 TL bekommen, der Preis für Valet Parking (Parkdienst) beträgt 340 TL! Eine Woche (7 Tage) parken kostet dort nur 70 TL, auf der Website ist eine Karte / Lageplan, worauf die unmittelbare Nähe quasi direkt gegenüber des Flughafens ersichtlich ist!
Dieser günstige und sichere Parkplatz ist Tag & Nacht (24 Std) zu ereichen, Flughafen Transfer von 2 Minuten ist im Preis inbegriffen, geparkt wird auf einer Wiese, aber mit Überwachung (Kameras) und weiterem Service! Da kann man echt nicht meckern, wer das in Anspruch nehmen möchte, kann bequem & easy das Buchungsformular ausfüllen!
Gratis parken ist ein spezieller Service für Gäste, schau mal bei "Izmir Airporthotels", da sind noch ein paar Hotels direkt am Flughafen, die das anbieten! Wahrscheinlich wird aber eine Übernachtung erwartet und ob das gratis Parken für 3 Monate geht? Ruf einfach mal an und erkundige dich!
Der Link geht leider nicht. Weiß jmd, ob man der Zoll vor oder nach dem Shoppen am Duty Free ansteht? Falls es davor wäre (und das glaube ich und habe ich so in Erinnerung) könnte man ja eine Schnappsflasche im Gepäck haben und zusätzlich weitere Schnappsflaschen am Duty Free kaufen.
Das mach ich immer so. Bin erst einmal kontrolliert worden. Aber nur weil ich einen Karton mit einem Scooterkoffer mit gebracht hatte. Der Zöllner hatte die Reflektoren gesehen und alles war ok. Im Koffer war Fleisch und 2 mal Raki
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Der Link geht, du musst nur oben in der Leiste auf "Products" klicken! Alk & Tabak wird allerdings nicht angegeben, weil das vom türkischen Gesetz verboten ist. Du kannst "Fragrances" (Parfüm) & "Cosmetics" sehen mit Preisen in €. Der Duty Free im Arrival (Ankunft) Bereich in Izmir ist bei den Gepäck Karusells, also natürlich VOR dem Zoll, sonst könnte ja jeder dort einkaufen. Praktisch, wenn man sowieso auf die Koffer warten muss, kann man schnell noch letzte Einkäufe tätigen!