Wisst ihr, dass ihr im Duty-Free im Flughafen Izmir bei Ankunft noch tax-free einkaufen könnt? Bei den Gepäck-Karussell, wo man doch meistens ewig lange warten muss, kann man sich noch mal mit Zigaretten, Alk oder Parfüm eindecken!
Die Abzocke bei den Getränken oder dem Essen am Airport finde ich mehr als unverschämt. Hier wird man so richtig abgezockt.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte neulich in der Nacht Bekannte am Flughafen abzuholen, der Flieger verspätete sich aber um fast zwei Stunden, in meiner Verzweiflung, weil ich auch in der Nacht nicht draußen spazieren gehen wollte, habe ich 2 Kaffee getrunken, stolzer Preis: 10 Euro!
Und hier kann man alle Flugzeuge sehen die sich gerade irgendwo auf der Welt in der Luft befinden. Wenn man sich das Ansieht kann man es nicht glauben, was dort oben los ist
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Sieht ja grausig aus bei Istanbul...da sind die Flieger wie ein Knäuel übereinander, totales Chaos! Sieht aus wie gelbe Ameisen, die sich auf die Grosstädte stürzen! Und wenn ich sehe, dass einige Flieger huckepack unterwegs sind, bricht bei mir meine Flugangst aus! Danke für das Doppelpack dieser Website, mir wird schlecht vom Ansehen!
Hab nie realisiert, wieviele Flieger gleichzeitig unterwegs sind, was ein Glück, dass nicht mehr Unglücke passieren!
Wenn du es auf der linken Seite vergrößerst, sieht es schon ein wenig besser aus. Dann kannst du sehen welcher Flieger gerade bei dir vorbei fliegt und wo er kin will. Brauchst nur den Flieger anklicken
Ja und wenn man die Flugnummer weiss kann man seine Lieben sogar auf dem Flug begleiten. Ich steige nicht so gerne in einen Flieger und bin auch immer sehr erleichtert, wenn ein Familienmitglied heil am Ziel angekommen ist. Jetzt muss ich nicht mehr auf den Telefonanruf warten sondern erfahre alles auf der Seite von flightradar24
Einfach KFZ Typ anklicken, den "Parking Type" offen oder geschlossen (Open / Close), dann die Daten und auf Calculate!
Wem das zu teuer ist, der kann sich z.B. ausserhalb des Flughafens, gegenüber vom Flughafen Sicherheitsdienst, in den Wohnanlagen einen Parkplatz suchen! Oder sein Glück am Adnan Menderes Bahnhof probieren!