Hallo Tomtom, hab grad mal reingeschaut in deinen Link für die Öfen weiter oben....da gibt's Tel.Nummern, du kannst für Preise da anrufen! Der Franki hat 'ne ganze Liste Billignummern von D nach Tr bei Kontakt in die Heimat. Wenn du was rausgefunden hast, lass uns das bitte wissen.
ICh wohn da leider noch nicht für immer ( schön wäre es ,heul
Ich dachte für euch wäre es einfacher (zwecks Sprache ) da mal kurz durchzu klingeln ,grin
@Kusadasi11
Yep unsere Bude ist eine Doppelhaushälfte und Kamin haben wir ,leider ohne Einsatz
Ich finde gelagertes Holz nicht so doll wenn ich es jeden Tag sehen muss sorry aber ich mag es ,wenn schon denn schon , gleich 150%tig fünfmal anfangen ist nicht mein Ding ,ich weiss es ist absolut untürkisch
Einfacher zwecks Sprache ist das Telefoniern für mich garantiert nicht, meine paar Brocken türkisch reichen da nicht! Dachte, du sprichst so gut türkisch und hast auch noch 'nen einheimischen Mann. Und wenn du so'n Teil willst, ruf da doch einfach an.
Denkst du, dass wir alle mit türkischen Männern verheiratet sind? Und, äh, was soll denn die holländische Seite.. ...man kann die Dinger doch nicht aus NL bestellen, kommt da nicht irrsinnig viel an Transportkosten und Zoll dazu? Frag das nur, weil wir aus Holland hierher umgezogen sind und unseren Krempel teilweise mitgenommen haben. Also, bitte Tomtom, sei mal realistisch
Ich weiss nicht was du hast .Wenn du mir keine Auskunft geben kannst ist das doch ok aber du stellst mich grade als Dummchen dar ,:(
Mir ging es um die Preise und um sonst nix
Ich habe ja wie oben schon geschrieben , angerufen und weiss nun den Preis dafür .Ausserdem hab ich den Tipp mit der NL Seite von dem Typen aus Selcuk bekommen .
Sorry das ich gefragt habe ,wird nicht mehr vor kommen , versprochen
Jetzt heul doch nicht gleich, haste doch gut gemacht mit dem Preis is allerdings ziemlich teuer für so'n Heizungssystem für ein Zimmer, findest du nicht auch? Und der Typ aus Selcuk....hat der dir auch gesagt, wie teuer DAS wird? So was zu importieren is ja nicht grad 'ne Kleinigkeit, oder? Da dieses Forum vorall für Freunde, die hier wohnen, oder hierher ziehen wollen, ist, finde ich man sollte auf jeden Fall adäquate Ratschläge geben.
Ich heul nicht ,fühlte mich nur etwas mehr als missverstanden
Das Teil ist vorrätig
und wir würden damit Küche und Wohnzimmer (offene Bauweise ,60qm ) heizen. Bekannte von mir haben so einen Ofen aus D mit dem Koffer hierher (Manavgat )gebracht .Der Ofen wiegt knapp5 kg und passt gut in einen gr.Koffer .
Ich habe nachgeschaut bei uns ist der billiger Ich denke mal der wollte gut Abkasieren und hat mir den teuersten Preis gesagt aber nicht mit mir ,neneee
Meine Nachbarn heizen mit Gas. Die haben so einen großen Tank auf dem Balkon wie ein Wasserdepot. Hab aber noch nicht gefragt, wie effiezient das ist. Im Moment ist das auch schwierig, weil grad dauernd Verwandtschaft da ist, der Mann ist vor ein paar Tagen gestorben. Ich heize mit Kamin, wenn's ganz schlimm kommt, hab ich noch Klima, elektrik sobas? und gaz sobas?! Übrigens, ich habe Benachrichtigung bei Antwort angehakt, bekomme aber nie eine Funktioniert das nicht?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Ich hab einen Einsatz und Gebläse, allerdings musste der Schornstein erweitert werden weil er sonst nicht gezogen hätte. Momentan heizen wir nur damit. Wenn wir nicht genug gesammelt haben, kaufen wir oben im Dorf welches, ich kann die sagen, wo! Knuddel, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Was hat der Einsatz den gekostet wenn ich fragen darf ?!
Das mit dem Kamin wird bei uns , denk ich , auch so sein ;( wenn ja wirds lustig Gibt es überhaupt Kaminspezialisten in Özdere ?
Nur damit heizen wird wohl nix ,dein Wohnzimmer ist höchstens die Hälfte von unsrem Wenn wir wieder kommen musst du unbedingt mal zu uns ins Haus kommen das haben wir im September total verschwitzt ;(
Da war nur ein Schornstein. Den Kamin hab ich komplett bauen lassen, aber frag mich nicht, was der gekostet hat - keine Ahnung mehr. Die sind von Izmir gekommen, aber der, der ihn gebaut hat, arbeitet jetzt in Özdere als mermerci