?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
[quote="Memo"]wer ist alles ab dem 23092018 in Kusadasi? Bitte melden! Kontaktaufnahme vor Ort, am besten via E-Mail!!! Viele, liebe Grüße aus Yavansu "ada suit" ab dem 23092018 sind wir eine Woche dort Memo
Mach doch erst mal über's Forum einen passenden Treffpunkt aus, dann könnt ihr persönlich eure E-Mails / Tel. Nummern austauschen, das ist sicherer als über ein öffentliches Forum! Viel Spass beim Kennenlernen.
Zitat von KarinMach doch erst mal über's Forum einen passenden Treffpunkt aus, dann könnt ihr persönlich eure E-Mails / Tel. Nummern austauschen, das ist sicherer als über ein öffentliches Forum! Viel Spass beim Kennenlernen.
Hallo Karin, ich dachte registrierte Mitglieder haben Zugang zu den E-Mail Adressen, falls die Mitglieder diese freigeben? LG/Memo
Nein Memo, dem ist nicht so, check mal unsere Mitgliederliste! Bei einem Forum mit über 950 registrierten Usern, die man garnicht alle kennen kann, ist das nicht möglich, da gibt Keiner seine privaten Kontaktmöglichkeiten frei.
Deshalb, nenne ein passendes Datum, Ort & Uhrzeit und schau mal, wer kommt...so haben wir das immer gemacht.
So, dann fang ich mal an. Ab Montag den 24.9. sind wir fast immer so um 11 Uhr im Park Büfe. Das ist auf der anderen Seite vom Hotel Dabaklar, dort wo fast alle Dolmuse halten. Es sitzen sehr viel Einheimische dort und wir fallen schon auf. Wir wohnen im Hotel Sentido Marina Suites gegenüber vom Jachthafen und haben immer das Zimmer 108 auf dem wir sehr gut Katzen fangen und dann kastrieren lassen. Uns Verrückte kennt man im Hotel und kann eine Nachricht hinterlassen. Ich freue mich, dann hat man auch mal ein Gesicht und kennt die Schreiber. Wenn das gut klappt werden wir dann Karin nötigen auch mal mit uns einen Tee zu trinken. Gruß bis bald Gudrun und Hermann
Hallo Miteinander, wir sind jedenfalls die ganze 39.KW 2018 in "Ada Suit Yavansu" (neue Site, Straßen/Asphaltierung zurzeit im Bau). Ihr fragt einfach nach dem "Frankfurter" und nach der "Amerikanerin". LG
Zitat von Gudrun... Ich freue mich, dann hat man auch mal ein Gesicht und kennt die Schreiber. Wenn das gut klappt werden wir dann Karin nötigen auch mal mit uns einen Tee zu trinken.
Liebe Gudrun, wenn du neugierig bist, wie ich aussehe, dann stöber doch mal in den Threads von den Forumtreffs in der Rubrik "Forum Aktiv", da schwirren noch viele Fotos rum von anderen, die also immer noch da sind! Zum Beispiel "Fotos Forumtreff Ladies Beach" Forumtreff Mai 2011, September 2011 , Sept. 2012...
Das war einmal und kommt nicht wieder... (meine Gesundheit spielt leider nicht mit!)
Ihr Lieben, habe gerade in der Rubrik "Forum Regeln & Ankündigungen" einen neuen Beitrag gepostet, zu dem ihr mich inspiriert habt:
ZitatWer gerne persönlichen Kontakt zu anderen Forummitgliedern haben möchte, sollte sich an die gängigen Internet Regeln halten, nämlich das erste Treffen mit wildfremden Personen unbedingt auf NEUTRALEM BODEN vereinbaren! Ihr könnt euch gerne verabreden, aber bitte seid vorsichtig...unser Forum ist zu gross, um alle User zu kennen, da könnte im Prinzip Jeder bei euch Zuhause / im Hotel aufkreuzen und behaupten, vom Forum zu sein... Das gilt übrigens auch beim öffentlichen Austausch von privaten Adressen / Telefonnummern auf einem Forum.
Als Admin muss ich mich distanzieren und an euren gesunden Menschenverstand appellieren, also BITTE verabredet euch erst mal im einem Cafe, Restaurant, am Strand oder so...viel Spass!
Bitte seid vorsichtig, wen ihr euch in's Haus / Hotelzimmer holt!