Gibt es nicht mehr. Zuletzt waren wir um die 40 Leute. Das war nur noch Gruppenbildung. Beim ersten waren wir 4. Da konnte man sich noch Austauschen. Das war Karins Idee. Ich kam auf den Büchertausch. Eine Massen Veranstaltung, wo dann der eine oder andre seine Rechnung nicht mehr komplett bezahlt hat, war nie das Ziel.
Nun ist es vorbei. Leider... aber es gibt zum Glück immer noch Freundschaften die daraus entstanden sind. Und diese treffen sich immer noch im ganz, ganz kleinem Kreis dank Karins Ideen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hallo zusammen Schade, wenn so viele Leute kommen heisst doch man hat Freude dabei zu sein. Ich war vor Jahren....5,6 ?- fast- dabei. Habe paar Leute ca 10 gesehen am Tisch aber bin nicht zu euch gekommen, habe mich immer wieder gefragt - und jetzt wie geht das? super...
Sosu, du bist ja leider schon weg wenn wir kommen. Zingst, wie können wir Handy Nr. austauschen? Geht das hier auch privat? Wir können immer außer am Wochenende da fangen wir Katzen. Wenn das mit den Handy Nummern nicht geht, wir sind im Hotel Sendido Marina Suites im Zimmer 108, das ist ebenerdig und im Mai haben wir auf dem Balkon 6 Katzen gefangen. Kannst uns dann im Hotel auch eine Nachricht hinterlassen. Im März sind wir dann wieder im Korumar. Wird schon irgendwie mal klappen.
Zitat von Zingst...Schickt mir einfach eure Telnr.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du so an Kontakte von unserem Forum kommst? Wer gibt schon seine Telefon Nummer an wildfremde Menschen? Wir haben 10 Jahre lang Forumtreffs organisiert und NIE nach Tel. Nummern gefragt, die tauscht man erst aus, wenn man sich kennengelernt hat und weiss, mit wem man es zu tun hat...
Vergiss es bitte, auch wenn du noch so verzweifelt Frauenbekanntschaften suchst, probier's BITTE woanders.
Zingst hatte letztes Jahr auch schon mal einen (vergeblichen) Versuch gewagt:
Wie Thomas schon gesagt hat, es gibt keine Forumtreffen, Büchertausch, Stammtisch mehr, diese Zeit liegt hinter uns, aber wer gerne nette Leute in Ku?adas? kennenlernen möchte, kann sich an die verschiedenen Facebook Gruppen wenden. Und wenn das Schicksal es will, trifft man per Zufall neue Freunde!