Ich möchte mir ein Handy aus Deutschland zuschicken lassen. Ich brauche zur Einfuhr eine Genehmigung von dem Telekommunikation Ministerium. Wo bekomme ich diese Einfuhr Genehmigung?
ZitatNicht verboten, aber extrem komplizierte Einfuhr Handys, Alkohol (auch Parfum), Tabak. Bitte verschicken Sie solche Dinge im eigenen Interesse nicht in die Türkei. Das Paket würde an der Grenze vermutlich abgewiesen.
ZitatAuf einige Inhalte reagieren türkische Beamte empfindlich, zum Beispiel neue oder gebrauchte Mobiltelefone. Hierfür benötigen Sie immer eine Ausfuhranmeldung.
Wie am 18.September 2017 im Thread "Forum Pause" in der Rubrik "Forum Regeln & Ankündigungen" angekündigt wurde, ist dieses Forum nicht länger aktiv! Anstatt das ganze Forum zu löschen, bleibt der Inhalt den Lesern vorläufig noch, solange er aktuell ist, erhalten. Bitte um Verständnis...
Hätte ich vorher davon gelesen hätte ich dir helfen können!
mein Rat, LASS ES DIR NICHT PER PAKET ZUSCHICKEN!!
bring es beim nächsten Rückflug her, oder lass es dir von jemanden mit bringen, oder eventuell kann ich dir anbieten das du es mir nach Berlin schicken lässt (wenn ich wieder dort bin), und ich Brings dir dann!