Schönen guten Abend Ich möchte mich und meinen Mann euch vorstellen.Wir kommen aus Dortmund,aber sind ab ca.Mitte Mai in Kusadasi und wollen für immer bleiben.Mein Mann ist Türke(ich bin Deutsche) hat aber 52 Jahre in Deutschland gelebt,seine Familie ist in Izmir zuhause.Lese das Forum schon sehr lange und finde es gut und sehr hilfreich danke an euch alle. Viele liebe Grüße Susanne
Willkommen auf unserem Forum, freue mich, dass du dich auch angemeldet hast, Susanne! Wünsche euch einen guten Start in Kusadasi, noch viel Spass auf unserem Forum und vielleicht sieht man sich mal, wenn ihr hier wohnt? LG Karin
Dankeschön für die nette Aufnahme bei Euch! Ja wir freuen uns sehr das es dieses Frühjahr endlich klappt und wir nach Kusadasi ziehen,waren schon ein paarmal da und haben uns Wohnungen angesehen. Wir haben nur eine sorge,wir haben einen Hund,der natürlich mit uns kommen muß er ist für uns wie ein Kind.Wir freuen uns auch das wir euch dann kennenlernen können .Hallo gunnyboy wir kommen aus Hombruch ist die Welt nicht klein. Lg. Susanne
Hi Susannne, in D. haben wir einen Hundeenkel. in Kus 10 jeden tag zum Frühstück und Abendbrot
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hi Susanne ,auch wir sind neu hier und wohnen in Izmir unseren Hund (Jack Russel 15 Jahre) haben wir vor 2 Jahren mitgebracht er hat alles gut überstanden und fühlt sich wohl . Vielleicht sieht man sich mal . Wir warten auf das erste Treffen in Kuschadasi und freuen uns schon darauf einige nette Leute kennenzulernen. LG Marlene
Hallo Marlene, in welchem Stadtteil wohnt Ihr in Izmir. Wir sind beide 60 (mein Mann stammt aus Istanbul), wohnen noch in D, möchten uns jedoch in den nächsten Monaten Izmir und Kusadasi ansehen.
Hallo an alle !!Melde mich heute mal wieder,meine Vorfreude auf unseren Umzug ist jetzt kaum zu bremsen.Leider hatte ich mir im Januar mir das Sprunggelenk gebrochen und so etwas dauert seine Zeit,aber nun darf ich ein bisschen Laufen mit Gehhilfe,bis Mai will ich fit sein,weil wir dann in Kusadasi eine Wohnung suchen und erst mal mieten wollen.Ich danke schon mal allen die hier viele tolle Tipps gegeben haben,es hat uns geholfen bei mancher Endscheidung.Freue mich auf ein persönliches kennenlernen,vielleicht schon im Mai,wenn dann ein Treffen sein sollte. lg. Susanne
dankeschön für mein neues passwort ich habe mich sehr lange nicht gemeldet weil wir vor zwei jahren nach izmir gezogen sind aber ich hatte viel heimweh nach kusadasi und nun sind wir wieder da leider ist unser geliebter hund linus verstorben vor unserem umzug wir würden uns freuen euch mal persönlich kennen zulernen jetzt haben wir viel zeit viele liebe grüsse susanne und osman
hi susanne, ich bin auch fast ganz jährlich hier (Kusadasi), auch bei mir könnt ihr mal mit Osman abi vorbei schauen, oder wenn ihr mal hilfe braucht, einfach bescheid geben!