Stellt eure Frage doch hier. Die liebe Karin hat Jahrelang dieses Forum am leben erhalten. Nun kümmert sie sich mehr um ihr Leben. Und das finde ich gut so. Andere können euch doch auch helfen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Meine Frage habe ich nun schon an meiner Vorstellung angehängt Danke
Gibt es in Kusadasi jemanden, der vor Ort ist und meinem Männe mal bei einem Kaffee einiges über die Aufenhaltserlaubnis erklären könnte.. so von Auge zu Auge ??
ZitatGibt es in Kusadasi jemanden, der vor Ort ist und meinem Männe mal bei einem Kaffee einiges über die Aufenhaltserlaubnis erklären könnte.. so von Auge zu Auge ??
Aber natürlich, dafür gibt es die wunderbar hilfreiche Ausländerberatungsstelle in Ku?adas?, die gerne & gratis helfen bei allen Problemen:
Zitat von Bianca-MaviSiteMeine Frage habe ich nun schon an meiner Vorstellung angehängt Danke
Gibt es in Kusadasi jemanden, der vor Ort ist und meinem Männe mal bei einem Kaffee einiges über die Aufenhaltserlaubnis erklären könnte.. so von Auge zu Auge ??