Erst mal ein Dankeschön ans Administrator Team das meine Anmeldung angenommen wurde.
Ich komme aus Berlin, bin dort geboren und aufgewachsen und habe mich entschlossen langzeitlich hier zu Leben. Ich freue mich schon die nächsten Themen und Beiträge von euch zu lesen und Eventuell auch nützliche Infos und Tipps zu geben.
Kaum in der Türkei angekommen ist mir auch schon eine Kleinigkeit wiederfahren, auch wenn ich weiß wie ich zu verfahren habe, wäre es interessant zu wissen ob da jemand auch schon Erfahrungen gemacht hat. Diesbezüglich mach ich dann wohl bald ein Thema auf.
Willkommen auf dem Forum, es gibt hier weder ein "Administrator Team " noch gibt es "Themen und Beiträge von euch", du hast nicht bemerkt, dass dieses Forum nur noch kurzzeitlich offen ist, dass alle bisherigen Threads geschlossen sind?
ZitatLiebe Forumfreunde, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, sind alle Beiträge in den meisten Rubriken auf unserem Forum gesperrt. Normal offen für eure Kommentare & Posts sind: * Neue Leute, wo sich neue User vorstellen können * die Quasselecke, zum Unterhalten, Plaudern und so weiterhin die jeweiligen Unterforen: * Tiere suchen ein Zuhause (Suche Vermittlung herrenloser Strassentiere) bei "Tierische Freunde" * Arbeitsmarkt Kusadasi (Jobs Info Suche Angebote) über der Rubrik "Kusadasi Auswanderer" * Ferienunterkünfte Kusadasi (Fragen, Info, Suche) bei "Kusadasi Hotels, Pensionen & Campings" * Privatverkäufe (Kaufangebote von Privatbesitz, Forum Marktplatz für Mitglieder, Forumflohmarkt) bei "Kusadasi Kaufen & Wohnen"
Die Quasselecke kann für Fragen / Kommentare zu jedem gesperrten Beitrag im ganzen Forum genutzt werden, interessante, wichtige Kommentare / Info werde ich gerne zur entsprechenden Stelle im Forum verschieben.
Bitte um Verständnis, meine Gesundheit lässt nicht zu, das Forum wie bisher zu führen. Auf vielfachen Wunsch werde ich auf halber Flamme weitermachen und das Forum vorerst noch bestehen lassen, allerdings unter diesen neuen Bedingungen...es gibt schon fast alle Info über unser schönes Ku?adas?, Urlauber, Auswanderer, Umwelt & Tierschützer, weiterhin viel Erfolg beim Stöbern!
Du bist leider zu spät, Ilker! Dieses Forum hat seine Zeit gehabt und ist so gut wie vorbei...
Zitat von KarinWillkommen auf dem Forum, es gibt hier weder ein "Administrator Team " noch gibt es "Themen und Beiträge von euch", du hast nicht bemerkt, dass dieses Forum nur noch kurzzeitlich offen ist, dass alle bisherigen Threads geschlossen sind?
Du bist leider zu spät, Ilker! Dieses Forum hat seine Zeit gehabt und ist so gut wie vorbei...
hi Karin, entschuldige dass ich erst jetzt antworte, ich konnte mich nicht mehr einloggen! dass alle bisherigen Threads geschlossen sind hatte ich nicht gemerkt, ich muss auch dazu sagen das ich nicht viel Zeit hatte mich mal ordentlich im Forum umzuschauen, und als ich dann zeit hatte, wusste ich mein Passwort nicht mehr:P
"Du bist leider zu spät, Ilker! Dieses Forum hat seine Zeit gehabt und ist so gut wie vorbei... " was ist den passiert? ist doch ein schönes Forum wo man sich auch gegenseitig helfen kann!
Zitat von ilk35Erst mal ein Dankeschön ans Administrator Team das meine Anmeldung angenommen wurde.
Ich komme aus Berlin, bin dort geboren und aufgewachsen und habe mich entschlossen langzeitlich hier zu Leben. Ich freue mich schon die nächsten Themen und Beiträge von euch zu lesen und Eventuell auch nützliche Infos und Tipps zu geben.
Kaum in der Türkei angekommen ist mir auch schon eine Kleinigkeit wiederfahren, auch wenn ich weiß wie ich zu verfahren habe, wäre es interessant zu wissen ob da jemand auch schon Erfahrungen gemacht hat. Diesbezüglich mach ich dann wohl bald ein Thema auf.
Ich freue mich schon…. Viele Grüße ILKER
Hallo Ilker, genauso geht's mir auch. Ich würde mich über ein (gern via elektrischer Post) Austausch, insb. über das Leben (bald im Rentenalter) in Kusadasi sehr freuen. Ich bin zurzeit im Begriff eine zweite Adresse resp. Aufenthaltsort in Kusadasi aufzubauen. LG/Memo aus Ffm.