Am 18. September 2017 habe ich folgendes gepostet:
ZitatLiebe Forumfreunde, ihr habt vielleicht gemerkt, dass unser Forum ab jetzt nur noch für "lesenden Zugriff" zugänglich ist, ausser der Rubrik "NEUE LEUTE", wo ihr euch u.A. wie gewohnt vorstellen, posten, neue Threads eröffnen könnt. Wichtige neue Info sowie Fragen werde ich an die passende Stelle im Forum verschieben. Ihr könnt natürlich weiterhin alles lesen, was unser Forum zu bieten hat, auch zukünftige neue Info. Nach 10 Jahren ist das Forum ja ziemlich komplett, also weiterhin viel Spass beim Stöbern und in unserer wunderschönen Wahlheimat Ku?adas?! Ob als Urlauber oder Auswanderer, ihr findet viel nützliche Info auf dem Forum...
Einige neue User scheinen das übersehen zu haben, deshalb hier nochmal: Unser Forum ist inaktiv, ihr könnt nur noch in der Rubrik "NEUE LEUTE" posten, falls ihr noch Fragen habt, die noch nicht auf dem Forum behandelt wurden. Unser Forum hat eine sehr hilfreiche SUCHFUNKTION, wie diese genutzt werden kann findet ihr bei "Forum Regeln & Ankündigungen", in den 10 aktiven Jahren unseres Forums sind eigentlich alle Fragen beantwortet in der Flut von Info über 1001 wissenswerte Themen!
Ich selbst bin als Admin nicht privat zu erreichen, bitte um Verständnis, nach 10 Jahren täglicher Forumarbeit bin ich endlich im wohlverdienten "Ruhestand".
Die Zeit für aktive Forumtreffen ist leider vorbei, wer sowas sucht, kann sicher auf den vielen anderen sozialen Medien fündig werden. Das Forum wird im Moment noch mit Info aktualisiert, bleibt also hoffentlich noch eine Weile lesenswert. Weiterhin viel Erfolg & Spass beim Stöbern wünsche ich allen Neulingen & treuen alten Forumhasen...