Heute sind mal wieder alle meine Bilder auf dem Forum verschwunden, bitte nicht erschrecken, das hat mit Wartungsarbeiten meines Fotoproviders zu tun und wenn die abgeschlossen sind, erscheinen auch alle Fotos wieder!
Sorry, es scheint einen Supergau bei meinem Fotoprovider zu geben, NICHTS GEHT MEHR, nicht nur bei mir sind alle Fotos weg! Viele Leute beschweren sich im Moment, man bekommt keine Antwort, ausser von vorprogrammierten Robots... wenn das Problem nicht in absehbarer Zeit gelöst werden kann, bleibt mir nur die Schliessung des Forums!
Nein, das Forum ist NICHT gehackt!!! Mein FOTOPROVIDER ist down, nicht mein FORUMPROVIDER!!! Bitte meine Posts richtig lesen und nicht irgendwas reininterpretieren oder wilde Vermutungen äussern, solch eine Behauptung kann zu Gerüchten werden, die unserem Forum schaden. Lediglich mein Fotoprovider hat nach Wartungsarbeiten mal wieder alle Fotos verschlampt, ist schon einmal passiert. Wie gesagt, wir warten ab, ob das bald wieder hergestellt wird, drückt die Daumen, damit das Team vom Provider schnell den Fehler findet.
Grrrr, wie ärgerlich & traurig! Jetzt sind die Fotos schon eine Woche verschwunden, SCHADE! Mein amerikanischer Imagehoster reagiert nur mit einer einzigen Robotmail und ist immer noch down. Unvorstellbare 7 Milliarden Dateien sind verschwunden von mehr als 100 Millionen Usern... echt ein Supergau im WWW, der die Betroffenen verzweifeln lässt. Nicht nur unser winziges Forum leidet darunter, Tausende Menschen (z.B. bei eBay) haben ihr Einkommen verloren. Die Verantwortlichen probieren Geschädigte zu beruhigen, entschuldigen sich und versichern, dass hart gearbeitet wird um alles wieder normal laufen zu lassen...danke für eure Geduld!
Dann warten wir mal ab, lassen wir das Schicksal entscheiden ob unser Forum eine Zukunft hat...
So, liebe Forumfreunde, das Schicksal hat entschieden...die Würfel sind gefallen! Heute habe ich diese Mail von meinem Fotoprovider bekommen:
ZitatWe thank you for your patience while we investigated the matter. Our engineering team has been working tirelessly to identify and recover your images. They identified a technical issue that had 1 out of a billion odds of occurring. Unfortunately, your account was one of the handful that were affected. They have spent countless hours to recover your images, but yielded no results. They have added additional safeguards in place to make sure this never happens again. We are refunding all charges that have been made for the past 12 months. Once again, we strongly apologize for this inconvenience and thank you for your patience.
Im Klartext, ALLE Fotos vom Forum sind unwiderruflich im Äther verschwunden, sind für immer verloren! Damit ist leider unser Forum am Ende, es gibt keine Möglichkeit das Forum zu herstellen, es hat mich 9 Jahre Arbeit gekostet, jetzt ist alles aus & vorbei. Bevor ich das Forum lösche, warte ich ab, ob die "Handvoll" Geschädigter weltweit eventuell einen (gemeinschaftlichen) Prozess gegen den Fotoserver anspannen wollen, bei dem das Forum in seiner jetzigen Form noch von Nutzen sein könnte... ansonsten, DANKE für eure Treue, eure Unterstützung & Engagement!
Guten morgen Karin. Ich finde, dass das Forum auch ohne die Bilder funktionieren würde. Und im laufe der Zeit Zauchen ja auch neue Bilder auf.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Dem kann ich mich nur anschließen. Klar sind die Bilder wichtig, aber das wichtigste ist doch das geschriebene. Es gibt ja sogar foren ganz ohne Bilder. Es wäre sehr schade, wenn es das forum deswegen nichtmehr gäbe.
Liebe Karin, als jemand, der immer gerne in diesem Forum gestöbert hat tut mir diese "Talfahrt" sehr, sehr leid. Sowohl für uns User, als auch natürlich vor allem für Dich!! Wenn es auch schade ist, funtioniert das Forum auch ohne Fotos. Ich hoffe, Du siehst bald einen Hoffnungsschimmer, der Dich zum Weitermachen animiert.
Was soll ich noch schreiben, bitte mach weiter!!! Auch ohne Bilder. Es gibt so viele Infos, wir waren schon an Orten die in keinem Reiseführer stehen, nur im Forum. Danke dafür und bitte weiter machen!!!!!! Ach ja, wir kommen schon im März und gehen in´s Korumar, es sind ja im Winter nicht so viele Hotels offen. Im Mai und Oktober wieder in´s Sentido. Kusadasi ist auch im Winter schön, hat uns voriges Jahr im Februar sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße von Gudrun
Ich kann erstehen das du sehr enttäuscht bist das die ganze Arbeit für die Katz ist. ( Lustig, ausgerechnet Katz = Katze, wie passend bei dir )
Auch ich hole mir immer noch viele Infos aus dem Forum, für unserem Urlaub in Kus. Wir hätten viele Sachen nicht gesehen bzw. nicht wahr genommen ohne deinem schönen und informativen Forum.
Es währe echt schade wenn dieses gesamte Fachwissen den Bach hinunter geht. Ich finde auch ohne Fotos kann es ruhig weiter gehen und mit der Zeit kommen bestimmt auch wieder einige Fotos ins Forum.
Wie gesagt es ist deine Entscheidung, es ist dein Forum. Es währe halt nur sehr schade drum.
Liebe Karin, auch wenn der Spruch wenig intellektuell daher kommt, aber: "Aufgeben" tun wir nur bei der Post!!!! Mach weiter! Lieben Gruß aus Deutschland, hier soll es Hagelschauer am Donnerstag geben...
Liebe Karin, bitte mache weiter! Das Forum ist uns so wertvoll, und auch ohne Bilder ist es das weiter! Deine unschätzbare Arbeit soll auch nicht für die Zukunft "vergeblich" gewesen sein, sondern als Quelle so vieler Insiderinfos fortbestehen! Das Forum ist ein ganz wichtiger Teil von Kusadasi, Davutlar und Co. und es soll nicht sterben! Das wünscht sich Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)