Hallo liebe Karin, der Verlust der Fotos ist wirklich frustrierend, aber dafür das ganze Forum auflösen? Auch wenn wir nicht immer schreiben, so lesen wir doch gerne Nachrichten oder Neuigkeiten aus unserer zweiten Heimat. Ich finde dieses Forum wirklich sehr informativ und möchte es nicht missen. Also bitte weitermachen und nicht entmutigen lassen. Liebe Grüße Süleyman und Martina
Liebe Forumfans, noch einmal habe ich mit meinem Imagehost Kontakt aufgenommen, leider mit dem Resultat, dass alle Forumfotos unfindbar sind... irgendein Idiot hat die "aus Versehen" gelöscht, die sind für immer weg! Schade, fast 10 Jahre Arbeit futsch!!! Es tut mir leid für Threads wie: * Strassenhunde im Osmanischen Reich * Kusadasi Anno Dazumal * Mediterrane Wildpflanzen Kusadasi Türkei *Türkei: Uralte Baumriesen *Türkischer Stoff *Wald-Pilze in der Türkei! (trotz Post über "Schwammerl im Schwabenländle" ) * Gewürze und Kräuter sowie alle Threads in "Sightseeing - Ausflugsziele" und anderen Rubriken, für die ich jahrelang recherchiert habe und in denen mein Herzblut und viel Arbeit steckt.
Zwar gibt es Back Ups, aber diese Sisyphusarbeit tue ich mir nicht an... "Things happen for a reason" Alles geschieht aus einem Grund, dran glaube ich und sehe das verstümmelte Forum auch als Warnung! Macht euch mal schlau über "Meinungs / Pressefreiheit"... dann versteht ihr den Grund warum mehrere grosse internationale Foren in letzter Zeit zugemacht haben, erschreckend, was z.B. einem britischen Kollegen aus Antalya passiert ist:
Der Admin eines englischen Forums & FB Seite ist bei der Ausreise in Istanbul 6 Stunden ohne Erklärung, Essen & Trinken, WC in einer Zelle festgehalten worden, bevor er einem Richter vorgeführt wurde. Das Ikamet wurde eingezogen, er hat ein Einreiseverbot bekommen...stellt euch das mal vor!
Vergesst nicht, dass hier immer noch der Notstand herrscht, da ist alles möglich. Deshalb werde ich unser kleines Forum auf euren Wunsch zunächst auf Sparflamme weiterhin offen halten, werde aber nur für Auswanderer & Urlauber wichtige Info posten, es wird keine Fotos, Columnen, Kommentare mehr geben. Ausserdem bin ich jetzt offiziell im Ruhestand, nach über 9 Jahren Forum werde ich endlich mehr Zeit für mich, meine Familie, Tiere und meine Gesundheit nehmen...Danke für euer Verständnis!
Manchmal wird eine Tür geschlossen, weil es Zeit ist vorwärts zu gehen. Vertraue deinem Schicksal, mach dich auf zu neuen Ufern, bevor die Umstände dich dazu zwingen...