Wir werden am 5.9.2016 von Antalya mit dem Auto nach Kusadasi kommen. Bin jetzt schon gespannt wie oft ich in eine Kontrolle komme. Vorher besuchen wir die Expo. Dort werden die Kontrollen bestimmt auch extrem sein.
Kennt jemand eine günstige Autovermietung Annahme vom Auto in Antalya, Rückgabe in Kusadasi??? Sixt AVIS Europcar OK, aber 200 € für 2 Tage.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hallo Thomas, Versuch doch das mit dem Bus zu machen. Wir sind im Frühjahr von Kusadasi über Antalya nach Manavgat gefahren, war billig und einfach, inkl. Vollverpfelgung. Wir haben 60 lira bezahlt und hat problemlos geklappt. Was auch noch geht mit Pegasus rüber fliegen, aber erst da buchen ist billiger. Also von antalya nach Izmir.
Garantiert wirst du von einem Kontrollpunkt zum nächsten unterwegs sein, Thomas! Plan schon mal ein paar Tage extra ein und hab deine Papiere griffbereit! Für einen günstigen Mietwagen kannst du dich besser vor Ort informieren, hier ein paar Beispiele von Antalya nach Ku?adas?:
Diesen Vermieter habe ich schon Jahre lang empfohlen und fand ihn auch sehr gut, Aber im Letzten Jahr wollte er mich abzocken. Ich kann ihn nicht mehr empfehlen. Bestelltest Auto war nicht da, nach 3 Stunden Wartezeit am Airport, sollte ich für ein anderes Fahrzeug das doppelte bezahlen. Ich nie wieder
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
An Klecksi, hatte ich auch schon dran gedacht. Aber, wenn mir etwas gefällt, was ich sehen möchte.. hält der Bus bestimmt nicht. Außerdem, ist es mir auch egal wenn ich erst nach 2 oder 3 Tagen in Kusadasi ankomme. Will nur nicht 100 € am Tag für ein Auto bezahlen. Bin halt geizig
Preis fängt bei 46€ für 2 Tage an für 'nen Renault Clio Symbol 1.2 CDMR.
Und wenn dir der auch nicht passt, hast du Pech! Dann halt deinen Daumen hoch und erlebe die Türkei als Anhalter, da kannst du auch aussteigen, wo es dir gefällt!