Danke Emma, antworte dir erst jetzt, da ich von Freitag bis heute auf dem Rheinhöhenweg gewandert bin, gemeinsam mit 6 anderen Frauen, ja, das waren über 40 km, jetzt habe ich runde Füße und gehe ein wenig wie der D. Duck aus Entenhausen. Lieben Gruß, wir haben hier seit 2 Tagen ein tolles Spätsommerwetter, so soll es auch noch die nächsten Tage bleiben, und was erwartet mich in der Türkei???
Guten Tag, bin gestern um 23 Uhr gelandet und werde heute Nachmittag das Wasser im Meer verteilen.....Vielleicht sehen wir uns mal, liebe Grüße. Aber: In Deutschland ist es wirklich zur Zeit ein wunderschöner "Altweibersommer", so um die 25 Grad in meiner Heimatstadt, es soll so noch bis zum Wochenende bleiben, die Menschen haben ihr Grillbesteck wieder aus dem Keller geholt, nachdem es Anfang September schon die Frostbeuteln an Händen und Füßen gab....
Bitte schreibt eure privaten Mitteilungen in unsere Quasselecke und nicht in Themen, die über etwas völlig anderes gehen! Unsere Themen auf dem Forum sind hauptsächlich zur Information gedacht und sind oft lange Zeit aktuell... es ist verwirrend für unsere vielen Leser, wenn immer wieder vom Thema abgewichen wird! Danke für euer Verständnis!
ZitatWegen der tollen Strände sind wir hierher gezogen...
Genau wie viele unserer Forumfreunde leben wir ganzjährig hier und geniessen die herrlichen Strände Sommer wie Winter! Wer das Forum gut kennt, weiss sogar, wer die Kusadasi Auswanderer sind...
bei uns in dortmund ist das thier galerie eröffnet worden,wer in der nähe wohnt sollte es mal besuchen,besonders die angebote von pimarck sind sehr günstig
Es gibt einige Forum Mitglieder, die das WLM in ihrem Profil haben... es ist die persönliche Entscheidung unserer Mitglieder, ob sie das wollen oder nicht!
hi li, hatte ne kleine hand op http://www.dupuytren-online.de/. erblast meines vaters. ist aber nach 10 tagen wieder ok. will doch in 5 wochen wieder fitt in kus auftauchen. lg c+t freuen uns schon euch zu besuchen und das neue haus zu sehen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wir waren gestern mal kurz in Side, zum Glück hatten wir ein Auto dabei weil wir aus Kappadokia kamen. Wetter ar leider regnerisch und daher konnte man in der Einkaufstr. vor lauter Touris nicht mal mehr den Fussboden erkennen. Es war wie in Istanbul im Fussgängertunnel an der Galatbrücke. Von den 17 Mio. Einwohnern waren gerade 1 Mio in dem Tunnel. Heute sind wir in Kas ( Kasch) Ein Traum von einem Türkischen Badeort. Morgen werde ich nach nun über 40 Jahren mal wieder eine Tauchtour machen. Auch wenn ich es mal gelernt habe. Erstmal wieder für Anfänger
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire