Hallo an alle Wir sind neu im Forum . Wir haben seit 25 Jahren ein Haus in Davutlar . Kommen jedes Jahr hier her .Wir wohnen ca 300 Meter vom Meer entfernt . Bleiben noch fast 6 Wochen . Viele grüße von Meral und Werner
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Meral & Werner! Ihr seid ja schon lange hier und kennt euch bestimmt bestens aus, hoffe ihr findet beim Stöbern doch noch was interessantes. Vielleicht sieht man sich mal... LG Karin
Hallo Karin Wir kennen einiges aber nicht alles . Haben ein paar deutsche Bekannte die hier ein Haus haben . Unsere direkten Nachbarn in unserer Site sind alle Türken die wir auch fast alle Jahrzehnte kennen . Wir wohnen in der Nähe vom Mersin Hotel , welches gerade saniert wird . Freuen uns das es so ein Forum gibt .Vielleicht sind wir uns auch zufällig schon mal über dem Weg gelaufen . Lg Werner und Meral
Zitat von Boncuk2000...Vielleicht sind wir uns auch zufällig schon mal über dem Weg gelaufen
Das kann gut sein! Wir halten uns öfter in dieser Ecke am Strand auf... also, wenn ihr mal Leute mit einem alten Beagle (Charlie) gesehen habt, dann waren wir das sehr wahrscheinlich! Nächstes Mal einfach Hallo sagen, wir freuen uns immer über neue Kontakte! Inshallah treffen wir uns...bis dann, macht's gut ihr Lieben, geniesst den herrlichen September! GLG Karin
Als wir her kamen war auf dem Hotelgelände noch Acker Wiese und Müllkippe zugleich . Ein paar Kühe grasten auch dort . Die Straße gab es noch nicht . Unsere Sitisi liegt genau gegenüber vom Mersin Hotel . Im Jahr 2000 war uns ein Hund zugelaufen , ca 2 Wochen alt , den hatten wir dann mit nach Deutschland genommen . Wir wohnen in der X Sitisi ,da kennt uns jeder . Wenn ihr in der Nähe seit könnt ihr gerne vorbei kommen . Lg Werner und Meral
Weil man lieber nicht soviel Privates auf einem öffentlichen Forum preisgeben sollte, habe ich mir erlaubt, den Namen eurer Site vorerst zu löschen...besser vorsichtig sein! Wir & andere nette Leute sind öfter bei Sidika am Strand, schaut einfach mal vorbei!
Ok...Kein Problem...Wuste nicht das die Antworten auch öffentlich sind . Wo genau ist denn Sidika ? Wir waren früher ab und zu bei Izzet im Tropical Cafe
Wir gehen vielleicht nächste Woche mal wieder tagsüber hin, gestern abend haben wir dort beim Sonnenuntergang vorzüglich gespeisst! Machen wir manchmal, wenn's zu heiss zum Kochen ist, dann bliebt meine Küche kalt!
Hallo Karin Waren heute Nachmittag kurz am Strand gewesen . Da haben wir einen Beagle gesehen .War das euer ? Sind gestern Abend noch zu Erol essen gegangen . LG Werner
Wir gehen Sonntags nie an den Strand, unser Charlie war bei uns, aber es gibt ein junges Beagle Mädchen, das öfter am Strand ist... psst unser altes Beagelchen ist verliebt in die Süsse! Wenn die Hitzewelle vorbei ist, kommen wir vielleicht auch mal wieder an's Meer.
Wir gehen auch nicht lange an den Strand . Ich war die ganze Zeit nur im Wasser . Ich kann die Hitze nicht so ab...Die nächste Woche muss meine Frau nach Kusadasi , sie wird von jemanden wegen der türkischen Rente ....
Wir waren ja vor ein paar Tagen bei Erol . Wir baten um die Speisekarte . In den Karten standen überhaupt keine Preise. Sollte normalerweise nicht so sein . Ich habe Köfte mit Pommes und Salat bestellt ..Köfte waren winzig. Das Essen war auch nicht richtig heiß ...Meine Frau hat nichts gegessen . Haben jeder 2 Bier getrunken . Bezahlt haben wir 80 Lira . War alles nicht so dolle ...
Zitat von Boncuk2000...Wir baten um die Speisekarte . In den Karten standen überhaupt keine Preise.
Wer verlangt denn bei Erol'un Yeri eine Speissekarte??? Da habt ihr euch aber als Touris geoutet, ich dachte ihr kennt das Lokal? Normal sieht man sich an der Theke die Gerichte an und bestellt sie dort, fragt was sie kosten... IMMER & ÜBERALL erst nach den Preisen fragen!!! Bier ist schon sehr teuer in Restaurants in der Türkei, dafür muss man mancherorts 15 TL hinlegen. Also sind 4 Bier schon 60 TL und Köfte mit Salat & Pommes für 20 TL...ist das zu teuer für einen Beach Club? (Die müssen ja im Sommer ihr Jahresgeschäft machen! Wie überall im Saisonbetrieb!)