Hallo, wir fliegen das erste mal nach kusadasi. ich habe mich schon etwas im Forum umgeschaut, und möchte einige Fragen hier zusammenfassen. ist es sinnvoll einen Mietwagen schon vor der Reise zu reservieren? wo sind die nächsten "Traumstrände" in oder bei kusadasi? Habt ihr Tipps für "Wassersport"? (wobei ich glaube dass bei uns im adakule Hotel etwas angeboten wird) einkaufen geht wohl am besten in der Innenstadt und in Söke outlets? welsches Wetter erwartet uns Mitte/Ende September?
vielen Dank schon mal an alle die sich die zeit nehmen mich etwas aufzuklären.
Alles Weitere kannst du auf unserem Forum finden, das Wetter im September ist ideales Sommerwetter ohne Hitzewellen! Viel Spass und Vorfreude beim Stöbern und einen wunderschönen Urlaub in Ku?adas?!
PS, wir sind leider keine Wetterfrösche, deshalb gibt es auf unserem Forum in der Rubrik "Ferien & Urlaub" eine "KUSADASI Wettervoraussicht für die nächsten 15 Tage", die deinen Urlaub decken sollte und dir beim packen hilfreich sein kann!
danke erstmal für die schnelle Antwort. ich habe nur gehört dass es günstiger ist, wenn man den Mietwagen von hier aus reserviert. könnt ihr das bestätigen?
Vielleicht bei den grossen internationalen Firmen, aber garantiert nicht bei den kleineren türkischen Autovermietungen, die man an jeder Ecke findet und die eh schon sehr günstig sind und dann ist Mitte / Ende September ja schon Nachsaison!