Wir machen von 23.05.14 bis am 06.06.14 Urlaub in Kusadasi im Tusan Beach Resort. Wer kann mir sagen wie das Wetter da so ist Ende Mai Anfang Juni? Wie war es letztes Jahr ? Was kann man für Unternehmungen machen? Wir sind 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Wie ist der Wasser Park und was kostet der ?
Stöber doch mal auf unserem Forum, da findest du Antworten auf alle Fragen!
Das Wetter Ende Mai / Anfang Juni ist sommerlich (25 /30 Grad), eigentlich die beste Reisezeit! Wie es letztes Jahr war, kannst du auf unseren Wetterseiten sehen in der Rubrik "Ferien & Urlaub"!
Was du unternehmen kannst, findest du bei "Sightseeing - Ausflugsziele"!
Wenn du aktuelle Erfahrungen / Beurteilungen über ein bestimmtes Hotel in Kusadas? suchst, bist du auf Seiten wie z.B. Trivago, Holidaycheck, Zoover besser aufgehoben!
Zukünftige Urlauber auf unserem Forum stellen meist 1001 Fragen vor ihrem Urlaub in Kusadas?, danach hört man selten noch was von ihnen... der nächste Urlaub findet eh woanders statt! Hoffe, es meldet sich ein nettes Forummitglied und teilt seine Erfahrungen im Tusan mit?
Über das Tusan Hotel habe ich immer nur positives Feed Back gehabt, es ist ein angenehmes Hotel!
Weil die meisten Forumfreunde hier wohnen oder eine Ferienimmo besitzen, verbringen wir unseren Urlaub nicht in einem Hotel in Kusadas? und können deshalb leider keine Fragen über unsere Erfahrungen in Hotels beantworten, tut mir leid!
@ mirror Mail doch mal Gaby an, die waren schon mal dort
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
okay danke. mal nochmal ne frage. hier machen uns alles schon verrückt. alle sagen ende mai anfang juni ist es noch zu kalt in der Türkei um im meer zu baden. ist das wasser wirklich noch zu kalt um ihm meer zu baden? man kann doch auch mit kurzen kleidern rumlaufen oder auch die kinder? bringen mich alle durcheinander. Gruß Mirror
Lass dich nicht verrückt machen! Ihr kommt Ende Mai / Anfang Juni (?), dann sind die Temperaturen so um die 25 bis 30 Grad, abends kann es etwas kühler sein und kann eine dünne Jacke nötig werden! Das Meerwasser ist laut Klimadiagramm so um die 20 bis 23 Grad... wie im Freibad in Deutschland!
Kannst dich vor Abreise ja nochmal schlaumachen auf unseren 15 tägigen Wettervorhersagen & Wassertemperaturen ganz oben in dieser Rubrik! Dann weisst du genau was du einpacken musst...
Wir waren Anfang Juli 2011 im Hotel Tusan, jedoch nur für zwei Tage. Uns hat es gefallen, wir haben sehr gut geschlafen, d.h. in der Nacht war es ruhig, das Essen hat uns geschmeckt und wir konnten uns von einer anstrengenden türkischen Hochzeit gut ausruhen. Der Strandabschnitt ist eher schmal, aber das hat uns nicht gestört.