Was tun bei Gallensteine ? Wer hat Erfahrung ? ?ch habe seit kurzem einen Gallenstein in der grösse eines Daumenfingernagels man sagte mir er muss ertfernt werden, da ich schon zwei starke Koliken hatte . Wer kann mir einen guten Rat geben wo ich das h?er machen lassen kann.
Du Ärmste, Gallensteine können sehr unangenehm und schmerzhaft sein! Zum Glück habe ich keine Erfahrung damit, aber ein Bekannter aus Güzelcaml? hatte vor Jahren so starke Koliken, dass er die Wände hochging vor Schmerzen! Er hat erzählt, dass er es damals in seiner Not nur bis in's Sa?lik Oças? in Davutlar geschafft hat, wo man ihm gut geholfen hat...er war sehr zufrieden! Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass jedes Krankenhaus in der Gegend dir helfen kann:
Hallo Karin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich einmal mit dem ?ifa Sa?l?k in Verbindung setzen Es hat mir aber schon sehr geholfen so schnell eine Antwort von Dir erhalten zu haben . Liebe Grüsse Marlene
Hallo Marlene, das ist ja nicht so schön. Ich denke in Izmir gibt es bestimmt eine größere Auswahl von guten Krankenhäusern. Wenn der Gallenstein nicht zu groß ist könnte man ihn vielleicht auch mit Laser zertrümmern lassen. In den Krankenhäusern findet ihr vielleicht auch Ärzte die deutsch oder englisch sprechen, außerdem habt ihr ja auch noch die Familie, die bestimmt beim Übersetzen helfen. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. LG Martina u. Familie
Liebe Marlene, das ist ja ein richtig grosses Problem! In Nordeuropa ist die Schlüsselloch- Operation für Dein Problem die Methode der Wahl, eine endoskopische Entfernung Deines Störenfrieds. Du solltest ganz genau nachfragen wie versiert Dein Operateur ist - wieviele Entfernungen pro Jahr er macht, usw. Google Dich mal durch das Thema Laparoskopische Cholecystektomie...
Baldige Genesung wünscht Dir Bliss!
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Hallo liebe Karin, danke für die fürsorgliche Anfrage. Der Gallenstein sitzt noch an seinem Platz, da erst eine leichte Lungenentzündung behandelt werden musste wurde die OP auf Anfang April verschoben. D?e Entzündung an der Galle und Lunge wurden durch 3 Antibiotika und Spray weitgehenst zürück gegangen. Der naechste Termin für die Endoskopie wird im Sada Hastanes? in Menemen gemacht. LG Marlene