Hallo erstmal...neu hier im Forum, als stiller Leser hab ich gleich eine Frage.Gibt es jemanden, der zum Einkaufen in nächster Zeit mal nach Chios fährt?? Ich bräuchte nämlich jemanden, der am Hafen mal einen Blick werfen kann, ob mein dort geparktes Auto dort noch steht.Habe es aus der Türkei dorthin gebracht, weil es raus musste und jetzt, bevor ich den Weg von Antalya zurück mache ( mein Bauchgefühl ist da etwas komisch zur Zeit), wollte ich doch einfach mal diesen Versuch starten. Vielleicht klappt es ja Also falls ja, gerne mal eine Nachricht. Dann sage ich Einzelheiten zu meinem hoffentlich noch dort wartendem Auto.
Leider habe ich keine live Webcam am Hafen von Chios gefunden... da hättest du vielleicht dein Auto sehen können...
Wenn du ganz schnell auf eine Antwort hoffst, kannst du deine Frage besser auf einem der Chios Reise Foren stellen, z.B. bei Tripadvisor und ähnlichen Foren! Aber vielleicht hast du auch Glück, dass eines unserer Forummitglieder demnächst einen Ausflug nach Chios plant!
Wielange steht dein Auto denn schon am Hafen in Chios? Frage das nur, weil auch in Griechenland die Regel von maximal 180 Tagen gilt! Drücke dir dir Daumen, dass dein Auto okay ist!