Dat dacht ik al! Nee, in Kusadasi sind 16 luxuriöse Fünfsterne Hotels mit internationalen Gästen, von denen nur wenige aus dem "Ostblock" kommen (Russen sind hier noch nicht eingefallen)... die Mehrheit der Gäste sind aus dem Inland & aus Europa!
Hi, also im Palm Wings waren im Juli schon Russen. Aber das war wirklich kein Problem. Es sind nicht die neureichen alkoholfesten Russen die man von der Riviera kennt. Das waren Familien und Pärchen, alle wirklich sehr nett, es schlug keiner über die Strenge, auch nicht was den Alkoholkonsum anging.
Juhuuuuuuuu, ich habe umgebucht. Von Rhodos nach Kusadasi In Oktber werden wir es uns geht gehen lassen im Palm Wings Freunde haben auch noch gebucht .
Jaaaa, an der Küsteroute fährt auch ein Dolmu? von Davutlar nach Söke, allerdings nicht ganz bis zum Novada Outlet, da muss man an der Endstation in Söke auf den gratis Transfer umsteigen!
vielen Dank für die Info. Ich suche nämlich schon für nächstes Jahr Anfang Mai nach einem Hotel, diesmal südlich von Kusadasi. Und schwanke zwischen dem Grand Belish und dem Palm Wings. Kann mich nur noch nicht entscheiden.