Was heiß Idee? Auf der Bodrum Halbinsel gibt es auch Häuser für die gleichen Tarife und hier in meinem Dorf stehen viele Häuser frei, zudem gibt es reichlich Strassenhunde An Katzen und Hühnern mangelt es auch nicht...
Hallo, da ich ja im April runter komme, um mir verschiedene Regionen, Dörfer und Häuser anzugucken, kann ich auch gerne bei Euch vorbeikommen. Hättet ihr denn eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte? Ganz lieben Gruss Tanja
Hallo nochmal, also Du kannst hier im April gerne vorbei kommen. Wegen Übernachtungsmöglichkeit kann ich nachfragen. Du wirst ja nicht mit deinen Katzen anreisen... Kannst mich über die Facebook Türkei Seite jederzeit erreichen.
Tanni, du kannst natürlich eine EMail Adresse auf dem Forum angeben, damit sich Leute, die vielleicht was für dich gefunden haben, dich rumfahren und / oder beherbergen wollen, Kontakt mit dir aufnehmen können... schon viele haben das so gemacht, die Daten können auf Wunsch auch wieder gelöscht werden!
Hallo Tanja Ich mache mir ernsthaft Sorgen wie du dein Leben in der Türkei bewältigen willst, da dein Verein in Karlsruhe ( Leben in Kontakt) aufgelöst ist und du doch ständig ärztl. Betreuung benötigst.
danke für Deine Sorge, obwohl ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich werde mir halt eine Bleibe suchen müssen, die in der Nähe eines Arztes bzw. Krankenhauses ist und dann gucken, wie es mir damit geht. Ansonsten bin ich wohl ein eher unkomplizierter und flexibler Mensch, so dass ich da weniger Probleme sehe. Was das mit meinem Verein zu tuen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Was meinst Du damit?
ich denke nur ,dass der Verein sich aufgelöst hat weil du sehr krank bist so wie ich das Verstanden habe , und deine ärztliche Betreuung sicher nicht gewährleistet ist wenn du dir ein Haus oder Wohnung in der Türkei auf einem Dorf mietest, denn dort gibt es keine Krankenhäuser.Auch bin ich mir nicht sicher ob du mit einer Erwerbsunfähigkeitsrente dich für längere Zeit im Ausland aufhalten darfst. Da solltest du dich genau bei deiner Rentenstelle informieren.
Ich darf mit meiner Rente im Ausland leben, werde für mich die Anbindung an Ärzte und Krankenhäuser abklären und für die 2 längeren, geplanten Krankenhausaufenthalte pro Jahr nach Deutschland kommen. Naja, ich werde das mal für ein Jahr ausprobieren und wenn es mir damit nicht gut geht, dann ziehe ich halt wieder zurück. Auf jeden Fall, sind die wöchentlichen Infusionen und Spritzen nun wirklich kein Hindernisgrund. Ok, danke für die Sorgen und bitte versteh es nicht falsch, dass ich so skeptisch bin, doch ich denke es ist gut wenn man sich erst einmal kennenlernt und ein bisschen was von einander erfährt bevor man sich ein Urteil bildet. LG Tanja
Moment mal, ich hatte den Eindruck, dass ihr euch kent, Heidi und Tanni? Da wird zuviele private Info preisgegeben... Tanni hatte auf dem Forum doch schon mitgeteilt:
Zitat...Nun bin ich berentet und Schwerbehindert und immer wieder auf ärztliche Unterstützung angewiesen.
Alles weitere ist einzig und allein Tanni überlassen, ob sie private Details von sich verraten will, oder wo und wie sie ihr Leben verbringen will, ist ihre Sache, da mischen wir uns nicht ein!
Wünsche Tanni alles Gute für ihr Leben in der Türkei und hoffe, dass alles so läuft, wie sie es sich vorstellt...
Danke für dieses Statement. Ich war schon ein wenig über die Art und Weise verwirrt. Ich möchte schon für Anregungen und Ideen offen seien, doch mir ist es wichtig, dass eine gewisse Form gewahrt wird. Danke und eine gute Nacht Tanja