Bin gespannt auf deine Bilder, oase, weil wir diese Reise vor Jahren schon mal gemacht haben! Wir sind damals im Oktober (Herbstferien) mit dem Auto von Istanbul nach Gebze und mit der Fähre nach Yalova in das Thermalbad gefahren, dann weiter nach Bursa und von dort über einen Abstecher zum Kus Gölü nach Erdek! Zurück ging's dann mit der grossen Fähre von Bandirma nach Istanbul... war eine schöne kleine Rundreise, an die ich mich gerne erinnere!
hallöchen, wollte mich kurz melden und mitteilen, es dauert alles so lange bis ich endlich wieder auf den beinen bin. deutsche mühlen (sprich arzttermine) mahlen langsam möchte nach hause lg lioba
Wir vermissen dich, drücken dir die Daumen und denken an dich, Liebes! Geduld ist eine Tugend, die du gegen die langsamen deutschen Mühlen einsetzen musst... wünschen dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und wir uns endlich wiedersehen! (Und wenn dein Knie wieder heil ist, darfst du gewissen Leuten, die dich wegen langsamen Terminen solange von uns fernhalten, gerne in den Hintern treten! )
Gute Besserung & schnelle Genesung, Lioba
Gut Ding will Weile haben, das wird schon wieder, mach's gut, bis bald! LG, Karin
Hi Lioba.. Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. LG Christine und Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ich dachte ich habe alles hinter mir - aber nein - verschoben auf dienstag nächste woche hoffe doch, dass ich dann fällig bin, scheint i.m. der teufel los zu sein, was unfälle anbelangt. in diesem sinne, auf ein neues, bis denne lioba
Ach du Schande... sag mal wo bist du eigentlich? Das klingt ja schon fast wie in der Türkei! Naja, gut Ding will Weile haben...drücke dir immer noch die Daumen und die fallen bald ab! Hoffe doch dass es Dienstag endlich klappt und du bald wieder auf den Beinen bist! LG, Karin
Zitat von Liobaich dachte ich habe alles hinter mir - aber nein - verschoben auf dienstag nächste woche
Mensch Lioba, ich dachte gerade, dass du schon alles hinter dir hast und wollte fragen, wann die Faeden gezogen werden . Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
Zitat von Karinsag mal wo bist du eigentlich? Das klingt ja schon fast wie in der Türkei!