Schaut mal.... so siehts gerade bei uns aus.... ich bin ein wenig neidisch auf euch.... aber, ich muss gestehen.... es würde mir vielleicht auch mal fehlen, wenn ich in Kusadasi wohnen würde.....
Oh, wie schön...Schnee! Sieht aber auch bitterkalt aus, da sind mir die Temperaturen hier schon lieber! Brrr und auf's Schneeschippen kann ich gerne verzichten! Allerdings brauchst du hier auf Schneewanderungen nicht zu verzichten, wenn du in Güzelcamli hoch, sehr hoch auf die Berge wanderst, reicht es manchmal sogar zum Schneemannbauen!
Und, echt wahr, es gibt hier in der Nähe sogar ein Skigebiet!
Naja aufs Schnee schippen kann ich auch gut verzichten und kalt ??? ...es sind so um die 0° +/- 2 °..... Wir hatten hier in Norddeutschland lange nicht mehr so viel Schnee. Wenn man auf die Wiese vor unserem Balkon geht, versinkt man schon bis zur Wade.
wen das bei uns mit dem wetter so weiter geht fällt der sommer dieses jahr aus,hatten seit mai ganze 10sonnentage ,heute sind es nur 14grad und man überlegt ob man die heizung aufdrehen soll ,bis sonntag ist keine änderung in sicht ,bei euch in kusadasi sollen es ja bis 35grad sein,neid,neid neid,
Ja...vielmehr haben wir hier in Niedersachsen auch nicht. War ein schöner Temperaturschock als wir gestern Nacht aus dem Flieger ausgestiegen sind... Vor zwei Tagen hab ich noch am Pool gebraten... ***schnief***
Och, ihr Ärmsten, ich vermisse euch! Hier ist es 38 Grad, schwitz, schickt uns doch ein paar Grad Kälte und wir geben euch ein paar Grad Hitze ab! 8) Morgen soll's noch heisser werden, Hilfe, dann geb ich mir selbst "Hitzefrei" und gehe endlich mal an den Strand!
Wie hätte Heinz Erhard gesagt: "Was bin ich nur für ein Schelm", der auf dem*deutschen Forum Kusadasi* über das Wetter in Deutschland schreibt......Es tut mir aufrichtig leid, ich hatte vergessen, dass ich die Einzige bin, die zwischen Orient und Okzident hin und her pendelt, von daher, entschuldige ich mich aufrichtig für meinen Beitrag über Deutschlands Hemisphäre. Gruß aus dem -nur für den, der es lesen möchte- jetzt schönen, ja sogar sehr schönen Deutschland! Eure Amica
Auch wir hier in D müssen uns ab Morgen für 3 Tage auf Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke einstellen. Und danach erfolgt wieder ein Temp.-Sturz von über 10 Grad. Dieses ständige auf und ab geht einem wirklich auf den Senkel. LG nach Kusadasi und Umland sowie einen schönen Sonntag wünscht euch Renate aus Lohr am Main im Spessart
Nun hat es den Norden auch erwischt. Heute 33° Grad
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Die nächste Hitzewelle rollt an. Ab Morgen bis einschl. Sonntag wieder Temp. jeglicher Schmerzgrenze. Da heißt es früh aufstehen zum Durchlüften und dann bis zum späten Abend alles verrammeln und abdunkeln, die Ventilatoren dürfen dann wieder auf Hochtouren laufen. Seit über 3 Wochen hat es bei uns nicht mehr geregnet, alles staubig und verdorrt. Hoffentlich hat es bald ein Ende damit, aber es sieht lt. Wettervorhersage nicht so danach aus. Wir sind stark am Überlegen, ob wir uns nächstes Jahr Klimageräte anschaffen, man muss sich ja nicht selbst geiseln. Dann allen frohes Schwitzen.