Hallo Lioba, freut mich, dass Du die OP hinter Dir hast. Du solltest es aber vielleicht nicht so furchtbar eilig haben, hierher zurückzukommen - wir haben hier z.Zt. eine Wahnsinnshitze. Ohne Klimaanlage laeuft im Haus mal wieder nichts mehr. Ansonsten rettet einen nur noch der Pool. Hausarbeit ist die reinste Tortur und gegessen wird nur noch kalte Küche oder ausser Haus, also der ganz normale türkische Hochsommer. Wünsche Dir schnelle Erholung von Deiner OP! Bis bald...
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Wie ich höre jagt zur Zeit in Deutschland eine Hitzewelle die andere, die Temperaturen sind fast wie bei uns, nur ist es dort sehr schwül und gibt es dauernd heftige Gewitter! Kann mich noch gut an solche deutschen Sommer erinnern, Hitzefrei ohne Airco, schlaflos schwitzend, tagsüber Abkühlung suchen am Baggersee, jeder gereizt... nein danke, da haben wir's in der Türkei doch besser, denke ich!
hallo ihr alle, lass es langsam angehen, muss ja auch noch mit krücken laufen. gottseidank ist meine kleine wohnung im keller und angenehm kühl und wenn es abend wird oder fast, sitze ich mit meiner freundin auf der terasse und kniffle was das zeug hält ich grüße euch alle, bis denne lioba
Wenn´s Langweilig wird, kommste zu uns. Liebe Freunden und Physiotherapie nebenbei. Habe schon div. Wasserpflanzen für euch ausgewählt.
Gute Besserung und LG Ch. u. Th
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
ja hier ist es im Moment wirklich sehr heiß. Von Schwüle keine Spur, ein richtig heißer Sommer. Die Menschen sind gut drauf, gut gelaunt sitzen abends lange im Biergarten , oder es wird gegrillt . Ich genieße dern DE Sommer in vollen Zügen LG Heidi
hallo heidi, man sieht es an deinen bildern in fb, dass du dich auch in d. wohl fühlst aber ich könnte mich hier nicht mehr eingewöhnen und bin froh wenn ich am 15.8 wieder z.h. bin. lg lioba
Ich genieße ja meinen ersten langen türkischen Sommer - und ich muss sagen, obwohl ich auch schwitze, was das Zeug hält - ich finde diese Hitze hier doch einfach angenehmer als die schwüle Hitze in Deutschland! Und wenn es gar nicht mehr geht: alle viere von sich...an den Pool...oder einfach Klima an! Hat schon was, und ich genieße jeden Tag mehr - und denke mit Grauen daran, dass ich Ende September in den kalten deutschen Herbst zurück muss...