die frage von gunnyboy4 wen thomas und bärbel behandeln wollen erübrigt sich bei mir, wäre froh, wenn hier die möglichkeit bestünde, denn die tipps von christine waren schon super, gelle greg?
Physiotherapie gibt's in der Türkei doch an fast jeder Ecke... in den Krankenhäusern in Kusadasi, in den Thermal Hotels in der Umgebung und viele türkische Masseure sind wahre "Wunderheiler"! Ob Ausländer überhaupt in diesem Beruf arbeiten dürfen in der Türkei ist fraglich...
... und wo haben die Physiotherapeuten ihre theoretische und praktische Ausbildung gemacht? (z.B. für Osteopathie , für chronische Erkrankungen wie Schlaganfall, MS, Sport- und Unfallverletzungen, Haltungsschäden etc.).
Anders als in Deutschland haben Physiotherapeuten in der Türkei eine akademische Ausbildung, also ein medizinisches Studium an einer anerkannten Universität! Viele physiotherapeutische Ärtze in der Türkei promovieren auch und haben Doktoren und sogar Professorentitel!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe beim Googlen gefunden, dass die deutsche Physiotherapie Ausbildung in der Türkei nicht anerkannt wird!
Eine Privat Praxis ist hier aber möglich, Christine sollte sogar gleich im Natur Med anfangen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hallo meine Lieben, habe gerade gelesen dass Natur-Med (Davutlar?? richtig??) physio for Schlaganfall hat usw ist das richtig. Wir waeren dann ja bei Gott nicht weit weg, da wir an der Ecke Soeke/Davutlar Strasse wohnen VlG Ruth
Vergiss es bitte, Ruth! In diesem Ort bist du nicht in guten Händen, ist ja unser Nachbar und wir hören so manches von den Gästen! Das würde ich niemandem empfehlen...ganz im Gegenteil! Auf der Website wird keine Behandlung / Therapie für Herzkranke und Schlaganfall angeboten, dazu musst du schon in eine Klinik und nicht in dieses Wellnesshotel!
Das kann ich nur bestättigen. Als wir die Anlage besichtigt haben, hat der Chefarzt nur von Kuren gesprochen. Schlaganfall Pat. waren dort jedenfalls nicht.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire