Aggressive Verkaufsstrategie oder Zickenkrieg? Wer weiss... Eins hat mich stutzig gemacht:
ZitatUnd ganz besonders beglückwünsche ich Dich, dass Euer Haus anscheinend trocken ist - bedenke man doch die Lage! Da hattet Ihr wirklich Glück!!! Oder vlt. wurde das Haus - obwohl zu der Zeit eher unüblich - von unten isoliert!!!!
Das kann wahit unmöglich wissen, ertappt, jetzt wissen wir alle, woher der Wind weht! Leider kommt so ein kleiner Sturm im Wasserglas ab & zu mal vor auf unserem Forum, nehmt das einfach nicht ernst!
Woher will sie wissen woher der Wind weht .. alles GAAAANZ falsch .. den die Annahme ist echt richtig falsch!!!!
Und hier ist KEIN Zickenkrieg!!!!!! Sondern ich (ein Mann!!!!) wollte bloß Infos hier reinbringen die anderen nützen könnten und die Forumschefin hier hat den Krieg angefangen ....
Nix für ungut ... aber Eure Chefin ist eine Zicke und hat etwas an der Klatsche!!!!!!!
LG wahit
p.s. und nun fliege ich wahrescheinlich raus - auch gut!!!!!!!
Nach diesem Beitrag bleibt mir als Admin auch nix anderes übrig! Sorry, wahit, ich beabsichtige nicht, mich mit dir auf diesem Niveau weiterhin auf unserem Forum auseinanderzusetzen!
Es hat sich tatsächlich ein Forummitglied, welches noch nie ein Wort geschrieben hat, bei wahit für ihre Schimpftirade bedankt! Das sagt mehr als tausend Worte... (Wenn ihr wissen wollt, um wen es sich handelt, klickt auf wahit's Profil und klickt unter "Danksagungen" auf List anzeigen!) Wenn sich jemand so geoutet hat, was will er / sie dann auf unserem Forum???
Unser Forum ist ein offenes Forum, wo Jeder alles lesen darf und keiner zur Anmeldung gezwungen wird! Warum sich immer wieder feindselige Störenfriede auf unserem Forum anmelden, manche sogar als "multiple Persönlichkeiten" (wodurch unsere Mitgliederanzahl steigt! ) ist mir ein Rätsel... wenn mir ein Forum und / oder dessen Admin nicht gefällt, dann melde ich mich bestimmt nicht dort an, im Gegenteil, ich ignoriere so ein Forum und lese es einfach nicht!
auch ich habe mich bei Wahit bedankt, da die Info über die Firma Grammer-Solar für mich sehr interessant ist. Ich versteh wirklich nicht was hier im Forum manchmal passiert.
Du hast dich ja nicht für den Beitrag bedankt, in dem ich beschimpft werde, pad, sondern für den 1. Beitrag von wahit, in dem es einige Info gibt! Das ist schon ein grosser Unterschied!
Auch ich hatte ein Dankeschön für wahit's Beitrag über Oliven abgegeben... die entsprechenden Beiträge, für die sich jemand nett bedankt hat, sind öffentlich auf unserem Forum ersichtlich!
Karin, lass es gut sein. Verschwende Deine Zeit nicht, indem Du Dich ärgerst. Bringt nichts. Du wirst es nie allen Recht machen können. Ich würde dieses Thema jetzt schließen. Beste Grüße EGE