ich habe gelesen, dass früher auch im Januar die Möglichkeit bestand nach Samos zu fahren(Visa). Wenn jemand weis ob eine Fahrt ansteht waere es nett wenn Ihr mich infomiert. e-mail thorstenegon@gmail.com oder 0544 7787735
Herzlich Willkommen auf unserem Forum! Es gibt auf dem Forum einen Thread über die WINTERFAHRTEN nach Samos, dort werden alle Termine, auch im Januar, frühzeitig bekannt gegeben:
Slm @ all! Bin seit 2002 in der Türkei, war bis 2008 in Antalya. ?n den letzten 3 Jahren war ich oft in Deutschland. Ich will dauerhaft in der Türkei bleiben und werde evtl. die türkische Staatsbürgerschaft annehmen. Bis dahin werde ich mein Touristenvisa immer wieder erneuern.
Beruflich habe ich im Tour?smuss gearbeitet würde gern als Sparchlehrer arbeiten wegen den besseren Arbeitszeiten, naja mal sehen was sich ergibt.
Bin 46, 180 cm, gross graubraune Haare und wer mehr wissen will fragt mich einfach: thorstenegon@gmail.com
Zitat von thorstenegonBin 46, 180 cm, gross graubraune Haare und wer mehr wissen will fragt mich einfach: thorstenegon@gmail.com
Yavas, Yavas, wie man hierzulande sagt, wir sind ein Forum, keine Kontaktbörse! Wenn du im Land bist, komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen... da kannst du uns persönlich kennenlernen! ...und dann tauschen wir vielleicht email Adressen aus, okay?