gegen eine "gute" diskussion hier habe ich nichts einzuwenden aber was im moment hier passiert, hat damit nix zu tun. wen jeder jeden übertrumpfen will und beleidungen fliegen, ist das, denke ich unter unserem niveau.
HALLO Ob eine Diskussion gut oder schlecht ist,kann man wohl nicht beurteilen. Aber ich möchte mich auch bei denen bedanken,die Objektiv waren. Da viele möchten,dass diese Diskussion ein Ende nimmt,schreibe ich nicht mehr über dieses Thema... Wünsche allen eine gute Nacht...
Hasst du dich bei mir entschuldigt...erinnere dich an ' philoDOOF '... und er soll mir mal begründen,warum er als ein ' Mann ' angst hat hier bei uns Abends auszugehen...
Auch eine trampende italienische Künstlerin ist in der Türkei vergewaltigt und ermordet worden...unter anderem! Abends gehe ich z.B. nicht in die Barstreet oder in's Zigeunerviertel in Kusadasi, weil ich da Angst habe! Kapiert?
Hallo PHILOSOPH, Bitte mache nicht weiter. Du hast keine Chance. Wir Deutschen haben immer Recht. Und du musst dich entschuldigen!!! Das wird gefordert. Und du musst hören. Wir Deutschen haben nicht nur immer Recht, wir wissen auch Alles und können Alles. Aber wir können nicht nachgeben oder einlenken oder verzeihen. Wir Deutschen sind auch stolz. Und wir haben Privilegien. Weil wir deutsch sind. Weisst du das denn nicht???
JA HEIKECHEN DU HASST RECHT...ALSO HÖRE ICH LIEBER AUF...WER NICHT VERSTEHEN WILL,DER VERSTEHT NICHT...FRANKIII AUS DIR KÖNNTE EIN GUTER ANWALT WERDEN, WARUM HASST DU ES NICHT VERSUCHT JURA ZU STUDIEREN... UND AMICA BEHALTE DEINE AEUSSERUNGEN FÜR DICH SELBER ! KARIN,WETTEN DASS IN DEUTSCHLAND MEHR FRAUEN VERGEWALTIGT WERDEN ALS WIE BEI UNS... DU BIST SEHR UNHÖFLICH...VERGLEICHE MEINE TEXTE UND DEINE...DU WIRST SEHEN,DASS ICH VIEL MEHR OBJEKTIVER WAR ALS DU...UND DASS ICH AUCH POSITIVE AEUSSERUNGEN GEMACHT HABE...DU GEGENÜBER MIR KEINEN EINZIGEN...AM LIEBSTEN WÜRDEST DU MICH AUS DER FORUM RAUS WERFEN GELLE...GOTTSEIDANK DARFST DU MICH NICHT AUS MEINEM EIGENEN LAND RAUS WERFEN...
Zitat von PHILOSOPHJA HEIKECHEN DU HASST RECHT...ALSO HÖRE ICH LIEBER AUF...WER NICHT VERSTEHEN WILL,DER VERSTEHT NICHT...FRANKIII AUS DIR KÖNNTE EIN GUTER ANWALT WERDEN, WARUM HASST DU ES NICHT VERSUCHT JURA ZU STUDIEREN... UND AMICA BEHALTE DEINE AEUSSERUNGEN FÜR DICH SELBER ! KARIN,WETTEN DASS IN DEUTSCHLAND MEHR FRAUEN VERGEWALTIGT WERDEN ALS WIE BEI UNS... DU BIST SEHR UNHÖFLICH...VERGLEICHE MEINE TEXTE UND DEINE...DU WIRST SEHEN,DASS ICH VIEL MEHR OBJEKTIVER WAR ALS DU...UND DASS ICH AUCH POSITIVE AEUSSERUNGEN GEMACHT HABE...DU GEGENÜBER MIR KEINEN EINZIGEN...AM LIEBSTEN WÜRDEST DU MICH AUS DER FORUM RAUS WERFEN GELLE...GOTTSEIDANK DARFST DU MICH NICHT AUS MEINEM EIGENEN LAND RAUS WERFEN...
du schreibst wie ein kleines trotziges Kind, lass es doch endlich sein, dein rumstaenkern braucht und will Niemand. PS Jura ist das letzte was ich studiert haette
Ege ist meistens ein Maennername. Es gibt zwar auch Frauen die Ege heissen, aber viel weniger. In der Zwischenzeit hat glaub auch der Hinterletzte gemerkt, dass unsere Ege eine Frau ist, sicher auch du Philosoph. Was du über Ege geschrieben hast ist sehr frech und unanstaendig. Warum um Gottes Willen faellt Dir ein "Entschuldigung zu sagen" so schwer. Lieber ziehst du dich in dein Schneckenhaus zurück. Oder hast du das Gefühl, es passe nicht zu einem türkischen Mann sich bei einer (deutschen) Frau, die du sehr verletzt hast, zu entschuldigen oder meinst du dadurch sei deine Ehre verletzt.
Alles gross schreiben wird auf jedem Forum als "Schreien" verstanden, dein Umgangston ist nicht länger akzeptabel, du hast kein Recht um Leute zu beleidigen und unseren Mitgliedern ihre Äusserungen verbieten zu wollen, Philosoph! Deshalb komme ich deiner Bitte gerne nach...
Jeder, der regelmässig unser Forum liest, hat sich schon über dich beklagt, meine Geduld und die unserer Mitglieder ist zu Ende... du hast die Sache zur Spitze getrieben mit deinen Verunterstellungen und Vorurteilen!
Meinst du, wir merken nicht wer sich hier im Ton & Thema vergreift? Such dir bitte ein anderes Forum!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Ich weiß nicht, ob du das noch lesen kannst, aber es ist schon eine ungeheure Anmaßung zu schreiben: "Behalte deine Äußerungen für dich", wenn du gleich darauf deine Äußerungen seitenlang präsentierst!!!!! Hast du überhaupt kein Reflektionsvermögen? Ein Forum ist dafür da, dass man seine Meinung kundtut...und nicht nur feststellt, dass die Sonne heute wieder scheint! Ich bin von deiner Borniertheit mehr als enttäuscht!
Natürlich kann jeder als Gast unser Forum lesen! Schade, wenn jemand für rationale Argumente nicht zugänglich ist und anfängt auf dem Forum rumzuschreien, das geht echt nicht, da muss ich als Admin eingreifen!
Immerhin haben wir wieder etwas gelernt: nicht jeder Türke passt in die Vorstellung, die wir Ausländer haben! Wir kennen unsere türkischen (Forum) Freunde als supernette, aufgeschlossene, hilfsbereite und gastfreie Menschen, aber es gibt, wie in jedem Land auch Ausnahmen! Damit müssen wir leben können, wahrscheinlich hat jemand, der selbst nie in Europa war, seine eigenen Ansichten über uns? Kann mir gut vorstellen, dass ein Reiseleiter hauptsächlich mit Touristen zu tun hat, die NULL Ahnung über sein schönes Land haben... auf unserem Forum sind jedoch hauptsächlich "Türkeikenner", also Ausländer, die seit Jahren in der Türkei wohnen oder Urlaub machen, einige türkische Freunde oder solche, die mit Türken verheiratet sind! Wir wissen bestimmt etwas mehr über unsere Wahlheimat als der Durchschnitts Touri?
Auch finde ich es immer gut und bitte in unseren Forumregeln darum, dass Nette Neue erst mal ein wenig auf unserem Forum stöbern... um die Themen, den Stil, unseren Umgangston und die Mitglieder kennenzulernen! Dann passiert es nicht, dass mir z.B. gesagt wird, ich solle mal ein paar Bücher über die Türkei lesen!
Und wenn ich jemals hochnötig im Gebüsch verschwinden muss, dann mache ich es wie meine türkischen Nachbarinnen und werfe mit Steinen nach Spannern, die mir auflauern!