Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, dass ich an meinen Türkei-Sommer denken kann - und es stellt sich mal wieder die Frage...was gibt es eventuell an neuen Tarifen für die Internet -Nutzung zu Hause? Wir haben im letzten Jahr bei der Turk Telekom einen Vertrag für drei Monate abgeschlossen, den wir dann noch einmal verlängern konnten. Wir haben einen Router bekommen, der auch nach wie vor vorhanden ist, konnten Wifi unbegrenzt nutzen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir für die "endlos" Flat ca. 30 Euro monatlich bezahlt. Wir können den Vertrag wieder aufleben lassen (da wir das Gerät dafür ja schon mal haben), aber wir Sparfüchse würden natürlich auch gerne wissen, ob es billigere Alternativen inzwischen gibt. Der "dongel" macht offensichtlich das Skypen mit Bild nicht unbedingt mit...Frage wäre, weiß jemand über Angebote anderer Anbieter Bescheid? Selbst die Turktelekom Homepage ist für mich nicht wirklich verständlich...Gibt's hier Fachleute??
Bin zwar keine "Fachfrau", weil wir unser Internet nicht ab - und neu anmelden, hatte aber schon die billigsten Tarife für dich gebunkert, Babs, habe aber auch erst mal vergeblich auf die Antworten von "Fachleuten" gewartet!
Warum willst du eigentlich wechseln, der Preis ist doch okay und das Modem hast du auch schon? Wenn du am falschen Ende sparst, bleibst du womöglich auf dem allerlahmsten INet sitzen...
Danke Karin, danke Olaf...ich will nicht generell wechseln, nur hier in Deutschland gibt es so viele Tarife und das Ganze wird immer günstiger. Ich persönlich finde den Preis auch ok, mein Liebster möchte allerdings immer gerne sparen. Es hätte ja sein können, dass es auch in der Türkei diesen Preiskampf gibt Also werde ich bei TT bleiben und tatsächlich einfach auch fürs ganze Jahr anmelden. Ganz lieben Dank euch beiden!
Guten morgen aus dem kalten Deutschland, Kenn jemand einen guten "Handyladen" wo man gebrauchte türkische Android Handys kaufen kann die mindstems das Thetering verstehen (eigener Hotspot) oder jemanden der auf einem Samsung Galaxy S4 eine türkische IMEI Nummer clonen kann? Meine Tochter möchte gerne ab Samstag Internet haben mit mehr als 200 MB von Turkcell.de. Ich bin für alle Anregungen dankbar. Vielen Dank Rainer
Im Zentrum von Ku?adas? gibt's massenhaft Handy Läden, wo auch 2nd Hand Handys verkauft werden! Ausserdem hat jede Strandbude, Kneipe, Hotel, Pension etc in Ku?adas? schnelle Hotspots! Weiter möchte ich mich auf unserem Forum nicht zu deiner Frage äussern!
hallo,hätte gern gewusst ob es möglich ist einen internetanschluss für 3 monate mit wlan und flat in der türkei zu bekommen und welches unternehmen am besten ist? danke
vielen dank karin,ich wollte eigentlich über die türk telekom einen vertrag abschliessen,weisst du wo das gemacht wird und hast einen bekannten der das komplett macht?
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, was ich in 2008 über unsere Internet Anmeldung geschrieben hatte
ZitatDa hat unser Makler geholfen...
Wie normalerweise üblich, hat unser Makler uns damals geholfen bei allen Anschlüssen! Also bestimmt kein Juwelier, das hat mich nämlich sehr gewundert...