Liebe "Forensiker" (ist nicht so gemeint), nach 1966 war ich erst in diesem Jahr wieder in der Türkei. Wenn sich das Aussehen der Städte auch sehr verändert hat, kann man den Einwohnern bescheinigen, dass sie unverändert nett und herzlich sind. Das tut gut und ist nicht selbstverständlich. Also freue ich mich jetzt schon auf die Reise in die Türkei im nächsten Jahr. Da mich die Archäologie fasziniert, werde ich mich auch dann wieder an "kaputten Steinen" ergötzen. Meine Fotos und Geschichten über die Türkei und den Rest der Welt findet ihr auf meiner Homepage http://www.heinzalbers.org
Lieber Heinz Albers, nachdem ich deinen Bericht über Ku?adas? eher zufaellig im ?nternet entdeckt hatte, finde ich es natürlich wunderbar, jetzt 'persönlichen' Kontakt über unser Forum zu haben. Und danke für die schönen Berichte! Vielleicht ergibt sich bei einem weiteren Besuch auch mal ein wirklich persönlicher Kontakt? Auf jeden Fall herzliche Grüsse aus dem nun sommerlichen Ku?adas?
Willkommen auf unserem Forum, Heinz, viel Spass! Freue mich, dass du dich an unserem Forum beteiligst und bin gespannt auf den Vergleich von altem Material und neuen Eindrücken! LG, Karin
Zitat von JennyLieber Heinz Albers, nachdem ich deinen Bericht über Ku?adas? eher zufaellig im ?nternet entdeckt hatte, finde ich es natürlich wunderbar, jetzt 'persönlichen' Kontakt über unser Forum zu haben. Und danke für die schönen Berichte! Vielleicht ergibt sich bei einem weiteren Besuch auch mal ein wirklich persönlicher Kontakt? Auf jeden Fall herzliche Grüsse aus dem nun sommerlichen Ku?adas?
Wir wollen hoffen, dass wir uns im März 2012 sehen; die Reise ist gebucht. Gruß Heinz
Hos geldin auch von mir im Forum, das ich selbst vor einigen Monaten entdeckt habe und nun eifrig nutze. Bin angenehm überrascht, da ich schon vor einiger Zeit deine tollen und informativen Reiseberichte rund um die Welt gierig verschlungen habe.
Meine kleine Fotosammlung von Kusadasi habe ich ergänzt und wie üblich mit kurzen Texten versehen. Für Hinweise auf eventuelle Fehler bin ich dankbar! http://www.heinzalbers.org/kusadasi.htm Es bleibt dabei, dass wir zwischen dem 15. und 22. April 2012 zwei oder drei Tage in Kusadasi sein werden.
Deine schönen Fotos sind ja noch schöner geworden! Freuen uns, dich im April endlich kennenzulernen! Bitte melde dich rechtzeitig, damit wir einen Termin für ein Treffen machen können!
Auch ich bin sehr an dem Treffen interessiert und freue mich bereits darauf. Allerdings wird erst nach unserer Ankunft in der Türkei bekannt gegeben, an welchen Tagen wir in Kusadasi sein werden. Ich brauche daher irgend eine Telefonnummer an die ich mich wenden kann.