[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Heinz Albers
Beiträge: 59 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Name
Heinz Albers
E-Mail:
heinz@heinzalbers.org
Beschäftigung
Pensionär
Hobbies
Reisen, Geschichte, Fotografieren
Wohnort
Essen-Kettwig
Registriert am:
09.06.2011
Beschreibung
Berichte, Hinweise, Tipps und mehr als 1300 Fotos von 1966 bis 2021 findet ihr in meinem Türkei-Auftritt. Alles werbefrei und kostenlos.
Geschlecht
männlich
    • Heinz Albers hat einen neuen Beitrag "Corona Virus und die Auswirkungen für Kusadasi" geschrieben. 21.05.2020

      Alle Guten Wünsche nach Kusadasi,
      wir waren in Side, hatten dort 6 Wochen gebucht. Elf Tage vor Urlaubsende (20.03.) war wegen Corona die Abreise angeordnet.
      https://heinzalbers.org/side.htm
      Wir hatten bereits Mitte Januar, als die Welt noch (scheinbar) in Ordnung war, 8 Tage Istanbul gebucht, und zwar vom 31.08. - 08.09.2020.
      Ob das wohl klappen wird? Wenn nicht, wagen wir im nächsten Jahr noch einmal einen Anlauf. Eventuell sehen wir uns dann wieder.
      Vielleicht hat uns bis dahin die große Apokalypse hingerafft...
      Herzliche Grüße
      Angelika und Heinz

Empfänger
Heinz Albers
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz