jetzt muss ich aber über dich lachen,entschuldige bitte ich stelle mir vor wie du in der Waschmaschine hängst und die Socken suchst.was hast du den für eine Waschmaschine?? Bei mir sind noch keine Socken in der Waschmaschine verschwunden, und Bücher sind bei mir auch noch nicht abhanden gekommen, dafür bin ich viel zu gewisssenhaft., das bringt schon mein Beruf 40 Jahre Bankangestellte mit sich
ja dann habe ich aber Glück mit meiner Waschmaschine. Vielleicht habe ich ein besonderes Modell. Ich hatte auch nicht vor Bücher aus dem Büchertausch in die Waschmaschine zu stopfen, auch wenn viele es vielleicht nötig hätten
Reinigen Buecher, wir benutzen seit fast zwei Jahren statt des Brennspiritus, der immer so herrlich geduftet hat, den Mehrzweckreiniger LOC, der den Vorteil hat, das er nicht riecht, sehr gut reinigt und als Konzentrat, das mit Wasser verduennt wird und sehr lange reicht, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis bietet. Es gibt zum Reiniger eine Spruehflasche, ueber die die Dosierung erfolgt. Mit ein wenig Einwirkzeit gehen selbst die hartnaeckigsten Flecken runter. Wir sind damit sehr zufrieden. lgmelih
...wie sagte mein wirklich guter Deutschlehrer immer: "Ironie wirkt nur, kann nur wirken, wenn sie auch beim Adressaten ankommt, will meinen, dort auch verstanden wird......Um beim hiesigen Beispiel zu bleiben, taugt das rhetorische Mittel nur "um die Waschmaschine zu füllen, egal ob nachher gefressen zu sein oder nicht"! Das gilt auch für den ideologischen Dreck
@ MELIH Dass es etwas zum Bücherreinigen gibt, höre ich jetzt zum erstenmal. Sehr interessant. Gibt es diesen Mehrzweckreiniger in der Türkei und wenn ja wo?
Zitat von Izmirli@ MELIH Dass es etwas zum Bücherreinigen gibt, höre ich jetzt zum erstenmal. Sehr interessant. Gibt es diesen Mehrzweckreiniger in der Türkei und wenn ja wo?
neee hier in der Tuerkei gibts nicht. Wir bringen aus de. mit oder bringen lassen. lg melih
Zitat von MELIHach noch etwas , wir fahren gleich los, zu fischessen leadesbeach bei ali restorant(Yunanl? Mehmet)...wenn ihr lust habt kommt einfach vorbei.
lg melih
hallo melih bey du bist wohl zufrieden von yunan mehmet von uns muste auch zufrieden sein eigentlich.WO hast du den dreckige bücher gesehen.Wir haben alle bücher mit der limon kolanyas? gereinigt. Kom vorbei und sehe sie naher an.Oder soll ich vorbeikommen bei dir. Bei uns gibt auch fisch,die fangen wir aber selber.