Ja der Büchertausch war wirklich sehr schön, Ich hatte mich sehr darauf gefreut ein paar Leute zu treffen aber leider wurde ich von Lioba wieder ausgeladen. Lioba kann mir eigentlich sehr leid tun wenn sie sich von einigen Leuten so manipulieren läßt und nicht selber entscheiden kann wer bei ihr zu Gast kommt. Arme Lioba du tust mir sehr leid
Liebe Heidi, da du auch auf unserem Forum Mitglied bist, kannst du dich jederzeit zum Büchertausch hier anmelden! Was ist dein Problem??? ALLE unsere Forumfreunde sind willkommen, der Büchertausch ist ja ein von unserem Forum in's Leben gerufenes Forum Treffen, da wird niemand manipuliert, wie kommst du denn auf so was? "Arme Heidi", wie kannst DU dich so manipulieren lassen? Da du noch nicht bei unserem Büchertausch mitgemacht hast, kannst du dir bestimmt kein Urteil erlauben! Wir sind keine öffentliche Bücherei, das stimmt, das ist eine unserer Forumaktivitäten und Lioba ist unsere nette Gastgeberin, die mit mir zusammen die Treffen organisiert!
Karin ich glaube ich muss da mal was richtig stellen. Lioba hat mich selber angerufen und mir den Termin zum Bücheraustausch mitgeteilt. ICH habe mich sehr darüber gefreut und sofort zugesagt. Ein Tag später ruft Lioba mich wieder an um mir mitzuteilen das der Büchertausch nicht stattfindet. Schade habe ich mir gedacht um dann von anderen Forummitgliedern (, übrigens aus deinem Forum)zu erfahren das das Treffen doch stattfindet.Wie würdest du dich dann fühlen.???
Das tut mir dann leid, Heidi, das muss ein Missverständnis gewesen sein! Auf unserem Forum wurde der Büchertausch (und Geburtstag von Teun) NICHT abgesagt, das hättest du sehen können! Melde dich doch einfach auf unserem Forum zum Büchertausch an, wie die meisten Mitglieder das tun, dann kann sowas nicht passieren! Du hattest dich ja auch zum grossen Forumtreffen in Kirazli Köy angemeldet und ich hoffe, du hast mit uns Spass gehabt und dich Willkommen gefühlt!
PS.: Heidi, wenn du Uneinigkeiten mit Lioba hast, regelt das bitte privat zwischen euch und nicht auf unserem Forum!
Übrigens, du kannst sooo witzig sein, Heidi! Echt, ich hab Tränen gelacht über deinen Kommentar:
Zitat von Heidi Lioba kann mir eigentlich sehr leid tun wenn sie sich von einigen Leuten so manipulieren läßt und nicht selber entscheiden kann wer bei ihr zu Gast kommt. Arme Lioba du tust mir sehr leid
Hast du noch nie an einer Gaststätte ein Schild gesehen mit "geschlossene Gesellschaft" oder "nur geladene Gäste", wenn dort eine grosse Privatfeier ist (Betriebs-, Familien-Feiern wie Hochzeit, Jubileum und so)? Für unseren Büchertausch haben wir halt bei Lioba das Restaurant für ein paar Stunden gebucht! Steht auch immer auf einem grossen Schild am Eingang!
Karin, wenn du Tränen über Heidis Kommentar lachen musstest, dann möchte ich doch gerne wissen, warum? Ich finde ihren Kommentar überhaupt nicht zum Lachen, und auch in keiner Weise als Grundlage, jemanden als lächerlich hinzustellen.
Zitat von AmicaKarin, wenn du Tränen über Heidis Kommentar lachen musstest, dann möchte ich doch gerne wissen, warum? Ich finde ihren Kommentar überhaupt nicht zum Lachen, und auch in keiner Weise als Grundlage, jemanden als lächerlich hinzustellen.
Weil die Behauptungen und Unterstellungen an Lioba so abwegig sind, kann man sich ja aussuchen, ob man darüber lachen oder weinen will! Oder stimmst du Heidi etwa zu??? Wie gesagt, WENN Heidi aus ehrlichem Interesse an unserem Büchertausch hätte mitmachen wollen... kein Problem, aber mit bösen Bemerkungen über Forumfreunde habe sicher nicht nur ich ein Problem!
Natürlich hatte ich ehrliches Interesse am Büchertausch, aber wie soll ich daran teilnehmen wenn Lioba den Büchertausch bei mir telef. absagt, sie hätte mir ja nur sagen brauchen das ihr eine private Geburtstagsfeier hattet dann wäre für mich alles ok- gewesen. So hatte ich das Gfühl als wolltet ihr mich nicht dabei haben. Ich fahre ja nicht zu dem Lokal um zu sehen ob da ein Schild hängt geschlosssene Gesellschaft wenn ich vorher eine telef. Anruf bekomme es findet kein Büchertausch statt und erfahre erst später das es doch einen Büchertausch gab. Ich finde wenn man immer offen und ehrlich miteinander umgeht enstehen erst garnicht solche Missverständnisse
um alle unklarheiten aus der welt zu schaffen, habe ich mich mit heidi selbst in verbindung gesetzt und werden, wenn sie im juni kommt mich mit ihr treffen. für heute denke ich mal ist dieses leidige, unerfreuliche thema erledigt, da es eine sache zwischen heidi und mir ist.