Tja, so ist das Leben, Melih! Unser Forum ist eine Plattform für Leute, die sich für Kusadasi und Umgebung interessieren, jeder darf unser Forum lesen, man kann sich anmelden, muss aber nicht! Hier wird Niemand zu etwas gezwungen und die Freiheit auf unserem Forum ist mir wichtig! Es kann vorkommen, dass ein Beitrag (Frage) eines Forumfreundes nicht sofort beantwortet wird... das Forum ist ja nicht unser Leben, es gibt manchmal Wichtigeres! Viel Spass weiterhin auf unserem Forum, probier mal alles ein wenig gelassener und lockerer zu sehen!
Viele wohnen in Deutschland und arbeiten die ganze Woche bis spät abends. dann schaut man mal schnell rein- und träumt von Kusadasi.
Nicht immer gibt es etwas nützliches von hier in Deutschland zu erzählen, viele sind neu und schauen sich erst einmal die unglaubliche Vielfalt einer anderen Kultur an. Wir freuen uns, Tips aus der Türkei zu lesen oder schöne Bilder zu sehen. Kusadasi wird für viele zur Wahlheimat, oder vorerst einmal ein Traum sein. Die "Kurztrips" nach Kusadasi können wir uns so gut und sicher gestalten weil wir von euch auf dem Forum sehr viel erfahren. Unser Dank gebührt vor allem Karin und Thörn für ihre unglaubliche Mühe alles zu recherchieren. Jeder bringt sich sicherlich irgendwie irgendwann einmal ein, villeicht auch persönlich beim Forumtreffen. Für die vielen Tips welche meine Familie und ich auch schon umsetzen konnten sind wir sehr dankbar. Wer von Herzen gerne etwas gibt erwartet keine Gegenleistung. Villeicht gibt es Mitglieder welche für ihren Job in der Türkei Adressen oder Mitglieder "angeln" um zu profitieren - wer weiss.. Übrigens Dein Bild strahlt nichts positives aus und erschreckt einige Damen auf unserem Forum )) . Bin ja mal gespannt wenn wir uns im Mai treffen ob es Dir ähnlich sieht. Liebe Grüße aus dem verregneten, kalten Deutschland, wir zählen die Tage bis es Mai wird und wir uns wieder sehen.
Zitat von Verena Übrigens Dein Bild strahlt nichts positives aus und erschreckt einige Damen auf unserem Forum )) . Bin ja mal gespannt wenn wir uns im Mai treffen ob es Dir ähnlich sieht.
würde gene mehr schreiben und kommentare abgeben, bin aber kein schreiberling, trage mein herz und meine gedanken mehr auf der zunge hoffentlich sehen wir uns auf dem forumtreffen da rede ich dich in grund und boden
Lass dich bitte durch einen wortlosen Kommentar nicht abschrecken, auf unserem Forum mitzumachen, Longly! Auf einem Forum lernst du die Mitglieder durch ihre Beiträge kennen und findest so auch viele nette Leute, die deine neuen Freunde sein können...
Melih, du gefällst dir wohl in der Rolle unseres kleinen bösen Forum -Teufelchens ( ), okay du schreibst was du willst, aber über ein LIEBES Teufelchen würde ich mich mehr freuen! Erschreck unsere netten Forumfreunde doch nicht so, Tatlim!
ich hatte dir eine nette bericht geschrieben gehabt.
in diese bericht schrieb ich:
''hallo @Longly,ich freu mich das du bei eine schoene anlage so wie Fantazia komms,wir ich und meine frau wohnen direckt gegen über von Fantazia wer weiss vieleicht sehen wir uns.du kanns uns mal bei eine kaffe trinken uns kommen. LG Melih''
das hatte ich geschrieben gehabt. aber ein paar tage habts rein geguckt und du hast keine antwort geschriben da habe ich mich ignoriert gefühlt da drauf hab meine text weg gemacht und ..................... punkte gemacht.
verstehe mich bitte ...@Longly
ich entschuldige ich mich durch meine .............und text wird nie wieder vor kommen okey?
Am Montag flog ich zurück nach Frankfurt und habe Kusadasi mit seiner wunderbaren Landschaft, im Herzen mitgenommen. Viele Kilometer bin ich gewandert und teilweise mit dem Minibus zurück ins geliebte ?Fantasia? zurück gefahren. Mehrmals vom Hotel Hinterausgang am Strand entlang zur Long Beach und zuletzt bis zum schönen Strand von Davutlar. Von dort mit dem 12er Minibus zum Hotel. Gegenüber vom Hotel, wo Melih wohnt bin ich 2-mal durchs Gebüsch und Feldweg bis hoch auf die Straße, an einem Frei licht Dinges vorbei bis nach Kusadasi gelaufen. Auch an den Park am Berghang in Kusadasi war ich und bin von dort am Hafen entlang zur Burg. Von dort immer ziemlich an der Küste entlang bis zum Hotel. Stundenlang könnte ich noch schönes und wenig negatives berichten
ich hatte dir eine nette bericht geschrieben gehabt.
in diese bericht schrieb ich:
''hallo @Longly,ich freu mich das du bei eine schoene anlage so wie Fantazia komms,wir ich und meine frau wohnen direckt gegen über von Fantazia wer weiss vieleicht sehen wir uns.du kanns uns mal bei eine kaffe trinken uns kommen. LG Melih''
das hatte ich geschrieben gehabt. aber ein paar tage habts rein geguckt und du hast keine antwort geschriben da habe ich mich ignoriert gefühlt da drauf hab meine text weg gemacht und ..................... punkte gemacht.
verstehe mich bitte ...@Longly
ich entschuldige ich mich durch meine .............und text wird nie wieder vor kommen okey?
LG Melih
Hallo Melih Als du den Beitrag geschrieben hattest am 21.02. war ich noch zu Hause und habe wenig ins Forum geschaut. Musste erst auch noch durchblicken, wie Beiträge zu finden sind. Vom Hotel raus und gleich rechts in der Siedlung hatte mich ein Türke, der mal viele Jahre in Deutschland war zum Tee eingeladen. Der hatte mir auch erzählt, dass die noch leerstehenden Bungalows im Sommer hauptsächlich von Türken bewohnt werden. Natürlich hätte ich dich gerne getroffen und das können wir nachholen wenn ich das nächste mal dort bin. Werde jetzt noch Bilder sortieren, die ins Forum kommen Viele Grüße, Jürgen