Zitat von KarinLass dich bitte durch einen wortlosen Kommentar nicht abschrecken, auf unserem Forum mitzumachen, Longly! Auf einem Forum lernst du die Mitglieder durch ihre Beiträge kennen und findest so auch viele nette Leute, die deine neuen Freunde sein können...
Melih, du gefällst dir wohl in der Rolle unseres kleinen bösen Forum -Teufelchens ( ), okay du schreibst was du willst, aber über ein LIEBES Teufelchen würde ich mich mehr freuen! Erschreck unsere netten Forumfreunde doch nicht so, Tatlim!
Sein Avatar ist schon erschreckend genug, da braucht es keine teuflischen Beiträge mehr
Das Thema Melih hat sich ja bereits auf seinen ausdrücklichen Wunsch erledigt:
Zitatich verstehe deinen verhalten nicht mehr.... ich glaube du loeschs meine accont gut isses. ich verstehe nicht ich schreibe seit 10 jahren bei forums,über all macht man sowas okey? lange sinn kurzen rede @Karin ich will raus bitte um loeschung meine account okey?
Weil zwei Beträge von Melih durch ....... ersetzt wurden, unerwünschte (brisant politisch, in englisch & türkisch) Beiträge auf unserem Forum veröffentlicht und Mitglieder mit unfreundlichem Umgangston angesprochen wurden, habe ich den Wunsch von Melih leichten Herzens erfüllt!
Danke, wollte auch schon was schreiben habe es mir aber verkniffen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire