hi,soweit ich weiss gibs ein internetstick von türkcell 1gb,kostet 19 lira im monat,nur sind die preise regional unterschiedlich in grossstädten günstiger zu bekommen
Zitat von gunnyboy4hi,soweit ich weiss gibs ein internetstick von türkcell 1gb,kostet 19 lira im monat,nur sind die preise regional unterschiedlich in grossstädten günstiger zu bekommen
leider keine Antwort auf meine Frage, hier nochmal der Link der jetzigen Aktion:
Über diese Kampagne wird auch auf sehr vielen türkischen Sites / Foren berichtet... das Angebot gilt in der ganzen Türkei!
Wenn ich das richtig verstehe, läuft dieses Angebot nur bis 30. Juni:
ZitatTurkcell V?nn 19 TL
Son Kampanya Tarihi : 30.06.2012 Turkcell V?nn 19 TL. Yaza Turkcell 3G VINN`la girmek isteyenler 4GB mobil internet paketine 24 ay kontratla ilk 6 ay boyunca 19 TL avantaj?yla sahip olabiliyor. Turkcell, bilgisayardan internete Turkcell 3G h?z?nda ula?may? sa?layan Turkcell 3G VINN için yepyeni bir yaz kampanyas? sunuyor. Turkcell V?nn Kampanya ile ilk 6 ay boyunca 4GB internete ula?mak sadece 19 TL olacak. Turkcell V?nn Kampanyas? 30 Haziran 2012 tarihine kadar geçerli olacakt?r.
Hallo Nuredo, auf der Turkcell-Website, die Du angegeben hast, kann man anklicken: Teknosa-Verkaufsstellen, die an der Kampagne teilnehmen. Leider sind da unsere kleinen Filialen hier nicht dabei. Die naechsten teilnehmenden Filialen sind alle in ?zmir.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Nuredo, auf der von dir oben angegeben Website steht auch:
ZitatDie Kampagne gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Ausserdem habe ich das noch gefunden:
ZitatWie kann ich an der Kampagne teilnehmen? Nachdem Sie der Teknosa-Verkaufsstelle mitgeteilt haben, dass Sie ein Turkcell Europe Kunde sind, können Sie mit dem Rabattcode, den der zuständige Mitarbeiter von Teknosa an Ihr Gerät sendet, die Kampagne nutzen.
ZitatVertragsdauer: 1 Monat
Für den 3G Surfstick ohne Vertragsbindung und einem monatlichen 4 GB Internetpaket zahlen Turkcell Europe Kunden nur 19 TL inkl. MwSt.!
Zitat von nuredohmm, leider bin ich immer noch nicht schlauer. Toll wäre es, wenn jemand in der Teknosa Filiale vor Ort mal nachfragen könnte
Wenn du Glück hast, erkundigt sich vielleicht jemand für dich, der zufällig dort vorbeikommt! Bei der Hitze aber eher unwahrscheinlich, wir helfen zwar gerne bei Fragen, sind aber keine Dienstboten...(hab grad die Grippe!) Es steht doch schon alle Info auf der Website, z.B. welche Filialen von Teknosa an dieser Kampagne mitmachen, das ist in unserer Gegend scheinbar nur in Izmir möglich!
Zitat von Karin Wenn du Glück hast, erkundigt sich vielleicht jemand für dich, der zufällig dort vorbeikommt! Bei der Hitze aber eher unwahrscheinlich, wir helfen zwar gerne bei Fragen, sind aber keine Dienstboten...(hab grad die Grippe!)
Erst mal wünsche ich gute Besserung!
Natürlich muss da keiner extra hin, vielleicht kann da jemand mal anrufen, der gut türkisch reden kann.
Der Preis von 19 TL für Stick und 4 GB (1 Monat) ist bestimmt für viele hier ein Superangebot !
hallo ich brauche wieder einen tipp von euch. hallo wer kann mir einen tipp geben? würde es sich für den internetanschluss lohnen an und abzumelden? oder gibt es noch eine andere variante. ich habe schon im forum gesucht.aber es ändert sich ja öfters.wir, (viel mehr meine kinder )brauchen internet für 4 wochen. schöne grüsse aus dem sauerland;heute mit sonnenwetter.
Habe deine Ewig lange Seite inzwischen berichtigt! Wenn du & deine Kids nur für 4 Wochen Inet braucht, ist der Stick vielleicht ausreichend! Ist bestimmt auch die einfachste Lösung, ohne Rennerei und langes Warten!
Wie lange würde denn ein Stick ausreichen? Die Kids sind erwachsen: zwei Töchter, ein Schwiegersohn eine Schwiegertochter. Die Armen sind ohne Internet total aufgeschmissen Bis jetzt habe ich versucht wenigsten meine Jüngste (20 Jahre) davon im Urlaub abzuhalten, aber dann gehen sie übers Handy rein..ist ja alles sooooooo wichtig! Diesen Sommer kommen sie nach und nach,wollte denen eine Freude machen.
Für die Anmeldung brauchst du einen gültigen Pass. Wenn die 4 GB alle sind, kannst du jederzeit nachkaufen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire