Auch von uns für alle Forumfreunde ein gutes Jahr 2014. Einen besonderen Dank an Dich Karin für die prima Forumbetreuung, wir lesen immer gerne und hoffen das Forum bleibt uns noch lange in dieser Form erhalten. LG Leylek und Familie
Zu spät, dennoch ein richtig gutes 2014 wünscht Euch Bliss. Und es ist dringend Zeit wieder mal Karin für ihr tolles Engagement zu danken! Das ist nicht selbstverständlich, uns tagtäglich mit allen News zu versorgen, alle Fragen zu beantworten, auch die dummen... und das Alles kostenlos... Das Wissen das das Forum bietet ist sowieso unbezahlbar. Deshalb DANKE Karin
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Liebes Forum, irgendwie ist mir danach hierrein zu schreiben.. für Silvester hatten wir geplant zu kochen, gemeinsam zu essen und alles was dazu gehört. Die Nacht vor Silvester, also am 31.12 wurde mein jüngerer Bruder, mit dem ich seit einem Jahr im Haus wohne, ins Krankenhaus gefahren. (Wir hatten zusammen ein Haus gebaut, damit wir immer füreinander da sind). Seine Mittelohrentzündung hat sich in sein Gehirn geschlagen. Nach 2 Krankenhäusern wurde er in der Nacht vom 31.12 um 22 Uhr operiert. Seitdem war er im künstlichen Koma.. Gestern ist er verstorben.. Seine Frau ist schwanger und sie haben noch einen 4-jährigen Sohn. Meine Eltern sind zu Besuch gekommen, um das zu erleben... Vor 5 Jahren ist mein Mann an Krebs gestorben, meine eigene Oma lebt noch mit 90 Jahren, ist das fair?
Ich habe mich momentan bei meiner ältesten Tochter verkrochen und habe einfach Angst.
Ich weiß es ist kein Kummerkasten hier aber jeder soll sich nur Gesundheit wünschen.
Unser Beileid, aber das leben ist nicht fair. Halt du und deine Schwägerin die Ohren steif.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Das tut mir schrecklich leid, Su, hoffe das Neue Jahr bringt dir ganz viel Stärke, Glück, Liebe und Gesundheit! Darf ich fragen, in welchem Krankenhaus das mit deinem Bruder passiert ist? Wir haben uns nämlich zufällig heute mit Freunden über Krankenhäuser in Kusadasi und Umgebung unterhalten...
Wir wünschen dir und deiner Familie nochmal alles Gute in 2014, möge es trotz allem ein gutes Jahr für euch werden!
Erst in der Uniklinik Essen (NRW) wurde er operiert. Das war einfach zu viel Zeitverschwendung.Es muss wohl sehr aggressiv gewesen sein.. eine Verkettung von Pech. Ihr kennt die turkischen Bräuche bestimmt besser wie ich: dieses Geschreie und Durcheinander ist unerträglich, es kommen Menschen von überall. Weiß nicht ob das gut ist oder nicht.
Am diesem besonderen Tag wünsche ich allen Forumsfreund alles Gute für das NEUE JAHR 2016. Ich hoffe, dass das Neue Jahr euch viel Spaß, Freude, Glück und neue sympathische Menschen mit sich bringt.