ok...ich bin dann die allerletzte...jedenfalls mit Neujahrswünschen
Also: aufgrund einer Festplatte, die sich über Weihnachten verabschiedet hat, jetzt erst alle guten Wünsche für das neue Jahr für die, die uns kennen und die, die wir vielleicht noch mal kennenlernen werden
Auf dass das neue Jahr föhlich, sonnig und entspannt wird! Wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub in Kusadasi im Mai
Rauch verweht, Wasser verrinnt, Zeit vergeht, eine neue beginnt.... "Wird's besser? Wird's schlechter?" fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist nunmal IMMER lebensgefährlich ?..... Das neue Jahr hat nur so lange eine weiße Weste, bis man sie anzieht und es kommt nur darauf an, sie auch tragen zu wollen. Nur wenn man sie erstmal übergezogen hat, muß man auch bereit sein, sie zu pflegen, sie auch ab und zu zu flicken, zu waschen und zu bügeln. Wer sie nur trägt um des Tragens Willen, darf sich nicht über so manche Knitterfalten, Flecken und Risse wundern.... Nehmt das neue Jahr an wies nunmal kommt, eben ganz nach meinem Lebens-Motto: genieße jeden Augenblick, denn nur wer den Moment genießt, hat bereits schon morgen eine Erinnerung für die Ewigkeit.... in diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wir lesen und sehen uns nächstes Jahr... Lg Li (oba)
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
????- Ein Jahr verabschiedet sich... ????- Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen... ????- Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegen. Begegnungen, die unsere Seele berührt und Worten, die uns getröstet und gestärkt haben. ????- Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben. Eben, ein Päckchen voller Leben... ????- Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst... ????-.*~.*?~.*Ich wünsche?.*~.*~.* *~.*~.* Euch allen einen *~.*~.*~.*~. .*~schönen Abend und*~**~ *~**~* einen ? *~**~*wirklich supi guten .-:*´¨ Rutsch in`s neue Jahr ! .-:*´¨`*:-__?__.-:*´¨`*:-... ....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.. Ganz liebe Grüsse-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- die von Herzen kommen und bald ist es so weit ! ! ! •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º) ¯¯¨¨˜“ª¤......... .... *?? •°• .¤ Krach ¤.•°•.» «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.» «.• Zisch und wieder ¤.•°•.» «.•°•.¤*Bum Bäng ¤.•°•.» (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.) .?........?..... ....¤ª“˜¨¨¯?¯¨¨˜“ª¤.. Ich wünsche Euch__¸.•*´¨) ____¸.•*.also einen "bombigen" Start -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:--:¦:---:¦:--:¦:--:¦:- __¸.•´¸.•*) in ein glückliches, zufriedenes-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- __*.¸¸.•*´*_und vor allem gesundes-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- ___¸.•*´¨)_neues Jahr -:¦:- 2013-:¦:--:¦:--:¦:--:¦:- ..
Hallo an Alle !!! Wenn auch ein bisschen Spät Wünschen wir allen ein wunderbares u. Glückliches neues Jahr 2013 Ich hoffe Das wir uns auch in diesem Jahr wiedersehen !!