Weisses Weihnachten in der Türkei? In Ost-Anatolien hat der Winter Einzug gehalten mit einer eiskalten Wetterfront direkt aus Sibirien! Brrrr, Erzurum meldet minus 32 Grad, während in Antalya die Touristen bei plus 25 Grad in der Sonne liegen! In Erzurum sind 12 cm SCHNEE gefallen...I'm dreaming of a White Christmas!
"I'm dreaming of a White Christmas..." während die halbe Türkei unter einer dicken Schneedecke versinkt, sitzen wir hier in der Sonne und trinken Kaffee auf unserem Balkon! 8) 8) 8) In Istanbul feiern die Leute weisses Weihnachten, schaut euch die schönen Winterfotos an:
Schon oft habe ich Schnee in Istanbul erlebt...wunderschön!!!
Und wie immer am letzten Arbeitstag des Jahres wüsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke an Karin für die vielen nützlichen Infos auf dieser Seite.
Christine und Thomas Jacobsen
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
und besinnliche Tage, wünschen wir allen die hier im Forum nachlesen. Einen besonderen Dank an Karin, die wir noch nicht live kennen, aber ev. nächstes Jahr kennenlernen werden.
Viele interessante Beiträge und hilfreiche Infos habe ich hier gefunden.
Das ist insbesondere die Arbeit und das Engagement von Karin. Danke.
Aus dem kalten, nassen und stellenweise glatten Deutschland schicke ich ganz liebe Weihnachtsgrüsse an alle Forenmitglieder in der Türkei und natürlich auch an die "Daheimgebliebenen"
Habt noch ein paar schöne Feiertage und lasst es Euch gut gehen, egal, wo ihr euch auf der Welt gerade befindet....
Hallo an Alle, endlich haben wir wieder Strom, und ich kann Euch fragen! Was kann man Weihnachten oder Silvester (ausser den öffentlichen Veranstaltungen am Hafen) machen? Gibt es Weihnachten in Meryenama Veranstaltungen wie Gottesdienste? Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr an Weihnachten hier, habe keine aktuellen Informationen. Hat Degirmen ein Event? Danke für Eure Tipps Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)