Sorry Lioba und Oase, aber ich wollte das mal korrigieren, bevor sich das Wort: Bayramfest noch weiter im Forum verbreitet. Und ich wünsche allen Moslems im Forum ein schönes Ramadan-Fest. Ramazan Bayram?n?z kutlu olsun.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Ein schönes "Fest der Feste" wünsche ich euch allen!
Beim suchen nach türkischen Bayram Karten ist mir aufgefallen, dass mindestens 1/3 der Karten in arabisch & arabischer Schrift sind... die Zeiten ändern sich schnell!
Meine Schale mit Süssigkeiten steht bereit, aber weil die Kinder meine Klingel geklaut haben, hat bis jetzt noch keins bei uns geklingelt...
Ramazan Bayram?n?z kutlu olsun auch an alle von Christine und Thomas. Kommen am 3.9
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Auch von uns einen schönen Bayram. An Karin und Teun besonders viel Gesundheit.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire