hallo thomas schön das ihr da seid. hoffe gesund und munter. bin am donnerstag den 17. 5 im kent restaurant für 1 englische gruppe am kochen. wenn ihr interessiert seid lasst es mich bitte bis dienstag wissen. wenn es nicht klappt sagt mir 1 tag bin dann da zum kochen kein problem. am donnerstag mache ich 1 drei gang menü für die kostet 25.50 ist der einführungspreis für die englaender. gibt fisch mix mit reibekuchen und salat dann kleines cordon bleu, kleines entrcote mit senfkruste piccata dazu mandelkroketten bratkartoffeln salat danach pfannekuchen mit karamelisierten erdbeeren und eis also wenn ihr lust habt würde mich freuen. sollte jemand anderes das lesen wenn interesse da ist nur anmelden bis dienstag. thomas wünsche dir und deiner frau einen schönen urlaub sollte es dort nicht klappen hoffe euch dann irgend wo zu treffen. wenn möglich schick mir mal 1 mail an meine neue adresse findest du unter paradise allles gute bis bald
Jürgen, wir haben Interesse, wir, das heißt 3 Personen, am, wann, um wieviel Uhr dürfen wir aufschlagen? Bitte sage noch einmal gaaaaanz kurz, wo du genau bist, wahrscheinlich hat das Karin schon ein paar Mal getan, aber bitte noch einmal, ohne, dass ich blättern muss, daaaaanke! Gruß Amica
ZitatDas Kent Restaurant ist in der Parallelstrasse vom Freitagsmarkt, ganz in der Nähe von Porkline! Wenn du auf der Adnan Menderes (Dolmushalte) zum Freitagsmarkt gehst, einfach eine Strasse weiter links abbiegen!
Die Strasse heisst "Turizm Sokak", ist eine Paralellstrasse zum Candan Tarhan Blvd. (Freitagsmarkt), an der auch das Özel Hastanesi (Privatkrankenhaus) liegt! Lasst's euch schmecken! Wir kommen demnächst auch zum Essen bei Jürgen, das lassen wir uns nicht entgehen!
vielen dank für euer interesse denke wird gegen 19.00 uhr sein sollte sich was aendern werde ich das am dienstag hier schreiben. am montag bekomme ich genaue informationen . aber auch wenn ihr früher oder spaeter möchtet kein problem. nochmal danke bis dann