wiedermal wurde bei uns eingebrochen, 3 mal versucht, 2 mal alles leer geklaut letzten montag zwischen 12.30 uhr und 13.45 als wir in güzelcamli zum markt waren, wurde unser haus wieder heimgesucht neues fernsehen, läptop, wertvolle uhr, kamera usw. wurden gestohlen
sind so sauer das könnt ihr euch ja wohl denken, müssen nun neue türen einbauen lassen, alarmanlage und überwachungskameras mensch was da wieder kosten auf uns zukommen
Zitat von petramiewiedermal wurde bei uns eingebrochen, 3 mal versucht, 2 mal alles leer geklaut letzten montag zwischen 12.30 uhr und 13.45 als wir in güzelcamli zum markt waren, wurde unser haus wieder heimgesucht neues fernsehen, läptop, wertvolle uhr, kamera usw. wurden gestohlen
sind so sauer das könnt ihr euch ja wohl denken, müssen nun neue türen einbauen lassen, alarmanlage und überwachungskameras mensch was da wieder kosten auf uns zukommen
Seit wir auf unserer Straße zwei Straßenhunde füttern und pflegen, gab es dort seit Jahren keine Einbrüche mehr. Selbst im Winter, wo die Einbruchsrate wegen der kaum noch vorhandenen Bewohner immer extrem hoch ist. Ist der beste Diebstahlschutz in der Türkei. Das haben inzwischen auch die meisten türkischen Bewohner erkannt und dulden die zeitweise Kläfferei. Außerdem lassen die zwei auch keine weiteren Streuner mehr in die Gegend. Sie sind beide kastriert und daher auch sehr ortsgebunden.
Am hellichten Tag einbrechen ist heftig! Tut mir echt leid für euch, das ist ein ganz schöner Schock! Die Diebe werden immer unverschämter und brutaler, da könnt ihr noch froh sein, dass ihr nicht Zuhause wart! Materiellen Verlust kann man ja zum Glück neu an schaffen, bezahlt eure Versicherung doch bestimmt? Sag mal, habt ihr eigentlich noch keinen Wachhund?
..noch schrecklicheres hatten wir am samstag in der familie..der einbrecher ist früh morgens durch das balkon, waehrend die cousiene und der schwager im schlafzimmer schliefen er hat wohlmöglich ether spray gesprüht (ist überall zu kaufen für 10 TL) die schultasche vom sohn voll mit büchern , videocamera, portmanaise vom schwager und die handtasche von der cousiene hat eingepackt naja wieder hoch laufen und aus dem balkon steigen wollte er/sie nicht, öffnet dann die haustür da sah er das autoschlüssel und steigt in's auto ab und davon...am sonntag hat die polizei das auto in incirliova gefunden... (die cousiene ist immer knapp bei kasse, deshalb ist der tank immer auf rotlicht der dieb musste also unbedingt tanken, wenn er auch nur 10 km sich entfernen wollte) hat wohl auch gutes..
ich sah viele Menschen,ohne Kleider. ich sah viele Kleider ohne Mensch drin.. (Mevlana)
Die Sache mit dem Betäubungs Spray finde ich sooo mies! Bekannte von uns haben das auch erleben müssen, mitten in der Nacht sind sie Opfer von brutalen Dieben geworden, die es auf Bargeld und Wertsachen abgesehen hatten... ganz schlimm, dass Schmuck vom Körper der bewusstlosen Frau geklaut wurde, ihre Ringe wurden abgestreift, Ohrringe entfernt und eine Halskette abgenommen, sie fand es entwürdigend, dass die Kerle sie angefasst haben und die Kopfschmerzen am nächsten Tag haben die Arme richtig fertig gemacht! Jetzt sind alle Fenster der Ferienvilla vergittert, es gibt eine Alarmanlage und in ihren Ferien füttert die Familie die Strassenhunde, damit die als Abschreckung in der Nähe bleiben!
...jaaa schlimmm bevor ich hier mir eine wohnung angemietet habe hatten meine hund ein bordeaux dogge und ich bei der cousiene gewohnt natürlich hat mein hund wache gehalten überwachungsdienst 24 stunden aber die site vorstand und die nachbarn haben keinen hund geduldet..so sind wir gemeinsam ausgezogen...plums 2 wochen spaeter dieser vorfall... brauch ich dazu noch was zu sagen..
ich sah viele Menschen,ohne Kleider. ich sah viele Kleider ohne Mensch drin.. (Mevlana)
Gerade lese ich dass ein 67-jähriger Engländer einen Einbrecher erwischt hat, aber von dem Dieb mit einer Brechstange auf den Kopf geschlagen wurde! Als der ältere Herr das Bewusstsein verloren hatte, bediente sich der Gauner und stahl die Brieftasche... der Engländer musste im Krankenhaus an seiner Kopfwunde behandelt werden, den Täter hat die Polizei später festgenommen und in's Gefängnis von Söke eingeliefert! Das war schon der zweite Einbruch in das Haus des Engländers in sieben Wochen! Kein Wunder, dass der Herr sauer war und probiert hat, den Einbrecher zu stellen, aber das kann in's Auge gehen!
bei uns wurde auch am sonntag eingebrochen ca. 15.00 uhr und überall sind arbeiter bei uns ums Haus, trotzdem hat ihn keiner gesehen.
wir sind gerade heim gekommen und die Polizei stand vor der Tür, haben dann schon einen Schreck bekommen.
7 Mal haben sie es jetzt schon versucht, beim 8ten mal hat es geklappt.
Gitter vom Fenster geriesen, fenster aufgebrochen und alles raus geklaut!!!! 2 große Hund sind bei und in der Anlage und da unsere Anlage noch nicht fertig ist, sind noch viele Arbeiter da, trotzdem hat ihn keiner gesehen,
Alles aus den Schraenken raus geworfen, BHs alle ihm Wohnzimmer verteilt!!! Schmuck, TV , Laptop alles weg!!!
wir haben das Haus off plan gekauft, und unseres war das erste wo sie gebaut haben. Nun sind sie am 4ten bauen also dauerbaustelle!!! Die Arbeiter sind von dem wo die Hauser baut( Firma) Wir haben auch schon dran gedact aber wo der Bauleiter gesehen hat das das gitter weg war hat er die polizei gerufen, waeren er es selbst gewesen, haette er doch nicht die polizei gerufen, denke ich.
Aber wir haben auch einen Stoker, (haben oder hatten) im Moment haben wir nichts mehr von ihn bemerkt. Zudem wurde es schon 7 Mal versucht bei uns einzubrechen, gott sei dank ohne erfolg haben immer nur spuren gesehen, nun doch jetzt beim 8ten mal
wieder mal haben Einbrecher bei uns zugeschlagen und uns beraubt gestern genau um 19.55 sind 2 männliche personen mit gewalt in unser haus eingedrungen dabei wurden sie von unserer internen überwachungskamera gefilmt die aufnahmen sind bei der jandarma mit freuden entgegegen genommen worden leider waren sie den diensthabenden nicht bekannt aber sie waren sehr zuversichtlich die täter zu schnappen ich würde gerne die fotos von den zweien hier ins forum stellen, weiß aber nicht wie und wo, vielleicht kennt ja einer von euch die zwei und kann uns weiterhelfen
Weil es auf unserem Forum schon einen Beitrag über Einbruch von Petramie gibt, habe ich den neuen Beitrag hier zugefügt!
es ist allerhand, dass solche Einbrüche und Diebstaehle gemacht werden!!
Petramie, ich arbeite im Natur-Med. Vor ca. 10 Tagen haben hier im Hotel auch 2 Personen ganz raffiniert und unerschrocken ein Gaestezimmer ausgeraeumt. Wir haben auch Kameras, aber leider sind die Kerls nicht deutlich zu sehen, auch das Kennzeichen des Autos ist nicht zu erkennen. Ich denke, ob das eventuell dieselben Diebe waren. Unsere Aufnahmen sind bei der Jandarma Davutlar. Wo habt Ihr Eure Aufnahmen abgegeben und die Anzeige aufgegeben? man sollte die Bilder gegenüberstellen. Einige Mitarbeiter erinnern sich an die Gesichter der Personen. Wenn die Eure Aufnahmen sehen würden, so könnten sie sagen ob es sich um dieselben Leute handelt. Petramie melde dich bei mir. Ruft mir an oder kommt im Naturmed vorbei. Meine Telefonnr. 6571183 privat oder Naturmed 657 22 80. Tschüss Ursula